Beiträge von Patti
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Lädt G-Portal automatisch Mods herunter, wenn man die Mod ID angibt? Das ist nämlich der einzige Grund der mich an Nitrado hält. Ich habe nicht gerade eine gute Internetverbindung und es würde Stunden, wenn nicht sogar Tage, dauern Valhalla hochzuladen.
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NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="") und danach "admincheat DestroyWildDinos" würde ihn entfernen, ohne das ein Rex spawnt. Ist vom Prinzip her aber das gleiche, wie du bereits getan hast.
Eventuell setzt dein Hoster die game.ini zurück, Nitrado macht das beispielsweise. Dort muss man erst die Engine-Einstellungen aktivieren. Vllt gibt es bei dir ein ähnliches Problem.
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Ist bei uns genauso seit der 239.3. Nach 2-3 Versuchen klappts bei uns aber immer :o
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Es gibt Mods, die Dinos verändern. Beispielsweise welche, die sie optisch etwas verbessern. Wenn so ein Mod im Laufe des Server hinzugefügt wird, können die neuen Dinos nicht mit den alten Dinos ihren "Spaß" haben.
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Naja, dazu muss er sich aber jedes mal Ark neu kaufen, auf einen neuen Steamaccount. Wenn er so viel Langeweile hat, würde ich ihn einfach mal machen lassen und seinen nächsten Account auch bannen Ist ohnehin viel effektiver als bloß seine IP zu bannen, aus den bereits von 00julius genannten Gründen. Auch kann der unglückliche Fall auftreten, dass ein anderer zukünftiger Ark Spieler die IP eines gebannten bekommt.
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Hm... Also laut der Anleitung von Tom ([196.0] Dinos und Kreaturen auf ARK Server aktivieren / deaktivieren / ersetzen) hast du eigentlich alles richtig gemacht, wenns wirklich so in der game.ini steht.
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Und was ist, wenn du die Tribe-Einstellungen einfach mal wieder zurücksetzt? :o Wenn du sowieso alleine in dem Tribe bist, brauchst du das ja nicht auf persönlich stellen.
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Du könntest die Spawnraten verändern (Anleitung: Dino-Spawnraten ändern) oder sogar Gigas komplett deaktivieren. ([196.0] Dinos und Kreaturen auf ARK Server aktivieren / deaktivieren / ersetzen)
Danach einfach mal alle wilden Dinos töten lassen per Befehl ("admincheat DestroyWildDinos"), damit deine Einstellungen auch Wirkung zeigen.
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Kein Problem :p
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Die Suchfunktion hätte dir folgenden Artikel im Forum geliefert:
[189.0] ARK Verderbens-/Verfallszeiten für Items festlegen
Wie du siehst, geht es mit dem "GlobalSpoilingTimeMultiplier" in der game.ini
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10.000 - Ich bin dabei
3D Dino
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Im Ark Manager bei Mod ID's einfach die ID's der Mods eintragen. In deinem Fall sind das 504360469 und 614734500
Falls das deine Frage war.
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Wie wäre es mit ein paar Screenshots? :p
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Im sumpf gibt es noch ein Artefakt... das ist allerdings FUUUKING schwer zu ergattern da laufen level 250+ Viecher rum und zwar nicht gerade wenig... wir haben mit 4 mann 2h gebraucht vor allem auch wegen dem gift schaden um keinen gift dmg zu bekommen brauchst du ghillie schuhe und Handschuhe der Rest Taucherausrüstung. Ich würde genug stimmberries mitnehmen wegen den Skorpionen und genug Wasserflaschen
Wunderschöne Namen für eure Dinos habt ihr
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Bei 32 GB RAM in den Low Memory Modus?
Funktioniert trotzdem nicht...
Probieren kann man es ja mal xD Du kannst ja das andere auch mal probieren.
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- MatingIntervalMultiplier=1.0 - Legt fest, wie schnell die Paarung von statten geht
- EggHatchSpeedMultiplier=1.0 - Legt fest, wie schnell das Ei schlüpft
- BabyMatureSpeedMultiplier=1.0 - Legt fest, wie schnell ein Babydino wächst
nach unten schneller die zahl oder zahl höher geht langsamer?
Je höher die Zahl, desto schneller -
Ich habe zu dem Thema folgendes gefunden: http://steamcommunity.com/app/…ions/0/523890046869765451
Unter anderen wird empfohlen mal den "Low Memory" Modus zu probieren. Soll wohl bei manchen geholfen haben
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Also nehme ich mal an, du bist bisher auf noch gar keinen Server gekommen? Eventuell die Einstellungen der Firewall überprüfen. Auch die Einstellungen im Router beachten, sollte dort ein Portfilter aktiv sein. So passierte es jedenfalls bei einen von uns auf dem Server^^
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Man kann es auf dem Screenshot leider schlecht erkennen... Verwendest du noch Windows Vista? Diese Fehlermeldung soll wohl angeblich dann auftreten. Wenn nicht, dann solltest du ein paar mehr Angaben zu deinem System machen
Quelle:
Hardware & Software Specifications | Unreal Engine
Unable to start correctly (0xc000001d) Windows Vista 64 - UE4 AnswerHub -
@ Patti: ist das bei euch von Beginn an so gewesen? Bei uns tritt dieses Phänomen nämlich erst seit ca. 14 Tagen auf. Bei uns sind weder Leiche noch Rucksack auffindbar, selbst wenn wir zwei Minuten später wieder an derselben Stelle sind um die Sachen einzusammeln. Was mich aber auch interessieren würde, wäre dieser Corpse Finder. Wie genau funktioniert der?
Der Corpse Finder kommt durch den Mod Death Helper
Bei uns ist das schon etwas länger so... -
Also ich spiele mit ein paar anderen auf einen kleinen privaten Server und haben das gleiche Problem, dass die Sachen manchmal nach dem Tot spurlos verschwunden sind. Wir haben die Vermutung, dass die Sachen manchmal unter die Map glitchen. Weil manchmal geht man exakt an den Ort (Ort über Corpse Finder bestimmt) und warten einige Minuten bis die Leiche despawnt ist... Plötzlich ist dort dann der Rucksack. Man kann sogar ausgeloggte Spieler unter die Map glitchen lassen, in dem man "Drag Body" wählt und ein anderer packt z.b. mit dem Quetzal den Charakter, der den Körper trägt. Der Körper ist dann spurlos verschwinden und stirbt kurze Zeit später... Die Sachen bekommt man auch nur mit sehr viel Glück wieder.
Ich weiß aber nicht, ob das eventuell auch an der Map "Valhalla" liegen kann :o