Beiträge von Reisdorf

    WÜrde dich auch gerne einladen auf unseren PvP The Center Server.
    taming,farming 5x, exp 3x


    Wir sind ein Vierköpfiges Adminteam für eine Rundumbetreuung :P


    Schreib mich doch mal an dann sende ich dir den Link zu für ne Servervorstellung.


    Wir haben auch Ts3 da können wir uns gerne mal intensiver Unterhalten.



    Grüße Reißdorf

    Hey,


    Also ein Alpha-Mosa wäre echt cool aber wir haben nicht mal einen normalen Mosa auf der Center map!
    Weiß jemand von euch woran das liegt? Ist natürlich doof wenn es keine Mosas gibt also folglich auch keinen Alpha


    GRüße


    Reißdorf

    Guten Morgen,


    wird man, wenn man momentan auf der Center Map spielt, die ganzen Saves auf die dann offizielle Center Map übertragen können? Sodass man nicht von vorne anfangen muss?


    Grüße



    Reißdorf

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Es betrifft den wechsel von einem Serveranbieter auf einen neuen



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Wir wollen von unserem jetzigen Serveranbieter trennen und auf einem neuen wechseln und ich möchte von euch wissen wie bzw. ob es ohne weiteres möglich ist die Servereinstellungen und die Backups, also alles was bisher auf dem Server so passiert ist (Basen, Spielerlvl, Gegenstände,Mods), mit zu dem neuen Anbieter zu nehmen?





    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Hallo leute,


    ich bin zurzeit alleiniger besitzer einer seit 3 Tagen vorhandenen Base, daher stehe ich noch relativ an Anfang.
    Ich spiele auf einem PvP Server der auch noch recht neu ist. Also stehen alle noch recht in Frühform :P.
    Zur verstärkung suche ich jemanden der mit mir die Base aufbauen und schützen will sowie ein wenig PvP betreiben mag(wenn die Zeit Reif ist)
    Ich selbst bin 23 und ein sehr aktiver Spieler. DU solltest ebenso aktiv sein und für die gewisse Reife auch 20+ sein. Ts wäre optimal.
    Die Arbeit allein ist mühsam und gemeinsam macht es natürlich mehr spaß


    grüße


    Reißdorf :thumbup: