Beiträge von Piper

    Hallo, im Mod gibt es ein Spoiling-Basket :)


    Die Früchte von den Bäumen (z.b. Äpfel, Kirschen) in den Spoling Basket legen, die verrotten dort und es gibt Yeast

    Fleisch dort reingepackt und ihr habt schnell verrottetes Fleisch für Narkosemittel


    Im Gardening Table (aus dem Mod) bekommt ihr die Apfel, Kirschbäume ..


    Das Mod ist einfach der Hammer!!


    LG Piper

    Hallo,


    habe einen ARK Server (über SteamCMD) installiert, SteamCmd updatet auch fleissig, jedoch bleibt die Server Version 678.37 und somit erscheint der Server nicht in der Liste bei Steam :(


    Hat jemand noch diese Probleme? oder weiss wie man es beheben kann?


    Über Ideen würd ich mich freuen ..

    Gelöst!!!

    Tatsächlich konnte das Problem gelöst werden .. Wenn in Steam ARK gestartet hat, in die erweiterten Sound-App Einstellungen gehen und dort alle Sound-Apps manuell deaktivieren, die NICHT gebraucht werden.


    DANKE Catweasel für den Tipp!!!


    Hallo,


    nach einer Weile versuche ich wieder Ark zu spielen.. MIt Win7 habe ich es auf 1400 Std Spielzeit gebracht .. aber nun .. Win 10 Pro 64 bit


    habe ich das Problem, dass ich ingame keinerlei Sound habe. Bei allen anderen Steam Spielen, sonstigen Anwendungen keinerlei Probleme..


    Bisherige Versuche es zu lösen sind gescheitert:


    NEU-Installation

    Kompatibilitätsmodus

    ARK - Surival of the Fittest zusätzlich installieren

    Treiber Update

    Local

    Multiplayer

    Headset - USB

    Boxen

    keine Low-Memory Einstellungen


    Wenn ich ARK starte erscheint es im Lautstärkemixer .. aber es passiert nix


    Falls noch jemand irgendeine Idee hat - wäre ich sehr dankbar.


    Beste Grüße

    Piper


    Intel Core i5-3570K 3,4GHz

    16GB RAM

    NVidia 740GT

    keine C: Installation sondern liegt auf D:

    genügend HDD Platz vorhanden


    Keinerlei Mods

    The Island


    :(

    Hallo Schlumpf,
    ganz lieben Dank für dein Kompliment. Leider gibt es Pito's Ranch in dieser Version nicht mehr..
    Wir hatten viele Mods .. Planting, Kronos Trade Center, Pub-Mod, MRRadTool um nur mal einige zu nennen.


    Durch die neuen ARK Patches liefen aber immer weniger .. somit haben wir diese Welt eingestampft.


    Wir warten nun die großen Hauptpatches ab, geben den Mod-Entwicklern ein paar Tage und bauen wieder neu .. :)


    Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass wir immer wieder ähnlich - doch detailierter bauen :)


    Gerne stelle ich wieder Bilder ein :)



    Zu finden sind wir unter "(DE)ToPis-Worlds" IP: to-pi.de:92015 oder 92016


    LG Piper

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Paint - Probleme: Kann den Pinsel und die Farbe auswählen, sieht auch so aus als ob ich etwas einfärbe, es wird Farbe verbraucht aber egal welcher Gegenstand wird nicht bunt.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Was kann man da unternehmen? Das Problem war schon ähnlich nach einem Patch



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Hihi ..


    da wir PvPvE spielen sind bei uns natürlich auch Mods zum "Schöner Wohnen in Ark" vorhanden, dann findet man schnelle welche :D


    z.B. Planting, Cooking Xtra, Better Fences, Cooking Plus, Bonfire, Advanced Architectur , Extreme Kitchen .. der Kronos Trade Center ist echt witzig mit seinem "eigenem Geld-Knots" um mal ein paar zu nennen.
    Was aber schwierig ist, das Mod zu finden was nicht rund läuft, wenn es mal wieder ein Ark Update gegeben hat.


    Gestern liefen alle rund - heute zickt der Server rum und meint uns echt oft rausschmeissen zu müssen .. Leider gibt es noch keine wirklich auslesbare Logdatei, die uns helfen würde..


    Beste GRüße


    Piper

    Hallo,


    ich bin die Piper und man findet mich auf ToPi's Island.
    Ich komme aus Hessen und mein Freund ist Tommy Jonas ..


    Wir sind zwei nette Chaoten, die auch gerne mal ein bisschen was ausprobieren :)


    Ich werde in der nächsten Zeit mal ein wenig unsere Base in Bldern vorstellen .. aber wer gern bei uns mitzocken möchte oder irgendwelche Fragen hat .. - nur raus damit :)


    LG Piper