Bin Tommy Jonas

• Hi Leute

Bin Tommy aus FFM (Riederwald)

Seit November 2015 spiele ich ARK. Zuerst auf "Offizielle Server" und seit meine Freundin, im Januar 2016, Piper mitspielt auf einem eigenem Server den wir angemietet haben.

Wir haben fast 60 Mods mit installiert und es macht einfach nur Spaß.
    Unseren Server haben wir auch ein bisschen "frisiert" und somit kommen wir auch ein bisschen schneller voran im Game.

Hmm was soll ich noch schreiben... keine Ahnung.. Wenn Fragen sind.... einfach stellen :D

Bis dann mal wieder
    TJ

• Hi dbwbv

Danke für deine Antwort :)

Yup ist eigentlich ne ganze Menge aber wir haben schon wieder ein neues Mod entdeckt was uns interessiert... *lach
    Bisher läuft das Spiel sauber.... bis auf jetzt, seit dem letzten Patch-Update "zickt" es ein bisschen rum, wir hoffen nun dass die Hersteller der Mod`s sich darum kümmern und die Sachen auch updaten ... wollen wir mal warten
    LG
    TJ

• Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Schwierigkeiten hätte, so viele Mods zu finden. Habe die Tage mal den Workshop durchstöbert, aber mehr als zehn Mods haben mich nicht interessiert (installiert sind glaube ich fünf). Magst mal ein paar Beispiele nennen?

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

• Hihi ..

da wir PvPvE spielen sind bei uns natürlich auch Mods zum "Schöner Wohnen in Ark" vorhanden, dann findet man schnelle welche :D

z.B. Planting, Cooking Xtra, Better Fences, Cooking Plus, Bonfire, Advanced Architectur , Extreme Kitchen .. der Kronos Trade Center ist echt witzig mit seinem "eigenem Geld-Knots" um mal ein paar zu nennen.
    Was aber schwierig ist, das Mod zu finden was nicht rund läuft, wenn es mal wieder ein Ark Update gegeben hat.

Gestern liefen alle rund - heute zickt der Server rum und meint uns echt oft rausschmeissen zu müssen .. Leider gibt es noch keine wirklich auslesbare Logdatei, die uns helfen würde..

Beste GRüße

Piper

• Tom

Hat das Thema geschlossen.