Beiträge von Melvinx71

    Hallo zusammen, also der neue Patch ist draußen und ich muss leider feststellen, dass Atlas seid der Version 1.5 kaum noch spielbar ist. Egal wo man spawnt wird man direkt von Schlangen jedwelcher Art gekillt. Und wenn es nicht die Schlangen sind, dann ein anderes Tier. Man ist im Grunde nur noch damit beschäftigt, vor irgendwelchen Tieren weg zu laufen und kann nicht wirklich farmen. Zumal die Farmraten nicht wie versprochen x6 sind, sondern noch niedriger als zuvor. Auch LvL-Up´s dauern extrem lange, sodass man kaum in der Lage ist, sich Dinge zu bauen, mit denen man sich zur Wehr setzen kann oder was aufbauen kann. Daher finde ich, leidet der Spielspaß sehr darunter, denn wirklich Spaß macht es so nicht.

    Hi, ich habe mir ein Schiff gebaut, einen Schoner mit Kanonen und alem drum und dran, nur kann ich einfach keine Leute für das Schiff anheuern bzw. nur 2. Mein Mitspieler zuvor konnte sein Schiff voll machen und ich bekomme jetzt einfach keine mehr und ja, Gold haber ich genug dabei^^. Weiß vielleicht jamdn, warum das so ist?

    Danke, war sehr nervenaufreibend :)


    Ich habe mal Onkel Google gefragt, mit welchem Tier man am besten was farmt, aber so eine richtige Auskunft habe ich da nicht gefunden. Wisst ihr das zufällig oder habt einen Link für mich?.

    Hi,

    und wieder mal eine, vielleicht, blöde Frage^^.

    Wir versuchen einen Elefanten zu zähmen, haben uns YouTube Videos angesehen und geschaut wie die das da machen. Wir also Bola´s gebaut, Mais und Weizen eingepackt und nen Elediten auf minimum Life gehauen, Bolas rein und nichts...

    Es kommt nur die Option, die Bola zu entfernen und nichts wie im Video, dass man ihm Essen reindrücken kann. Also wie soll man das hinbekommen frage ich hier mal in die Runde.

    Hi, ich habe nun den Einstieg in Atlas geschafft, mehr oder weniger einfach^^. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nun gerne einen Zaun bauen möchte. Ich habe die Holzzaunpfosten gefunden, nur wenn ich die setze, dann kann man und Tier immer noch da durch laufen. Das ist aber nun nicht der Sinn eines Zauns. Eine kurze Erklärung wäre super, besten Dank.

    Hallo, ich habe neu mir Atlas angefangen und nun weiß ich auch schon nicht weiter.

    Ich kann nicht über LvL 8 kommen, da ich die Freeport Zone nicht verlassen kann bzw.

    nicht weiß, wie das gehen soll. Ich kann auf dem Grund ja nicht claimen und daher auch

    keine Foundations bauen, kein Smithy und somit keine Schaufel, mit der ich an Frischwasser

    komme. Daher ist mein Leben auf eine sehr kurze Zeit beschränkt, was den Kauf des Spiels

    bereuen lässt. Wäre klasse, wenn mir da jemand bei helfen könnte.

    Besten Dank schon mal

    Hallo,
    ich bin der Chris und spiele erst seid kurzem ARK, finde das Game aber echt sehr gut und daher
    möchte ich mich einem Forum anschließen, um zu lernen und zum Erfahrungsaustausch.
    Ich komme aus dem hohen Norden und bin schon sehr lange zocker :D