Beiträge von Case-C

    hallo leute,


    Ich habe seit längerem das problem das mein privater server bei nitrado einen durchschnittswert von 150 hat wenn ich ALLEINE zocke. was schon extrem einschränkt.

    Zockt mein kollege mit steigt der ping auf 255!

    Unspielbar!


    Ich habe eine supportanfrage an nitrado geschickt. Die dann einen hardware wechsel vorgenommen haben.

    Jetzt liegt der ping wenn ich alleine bin bei 170 im durchschnitt!

    Das ganze zieht sich schon ne gute woche und das nitrado-team braucht schon extrem lange um zu reagieren...naja...


    Kann jemand helfen?

    Hat jemand auch diese probleme?

    Was kann ich machen dass ich meinen 15ner ping wieder habe?


    Ok.. Das war es fürs erste!

    Danke

    hey ihr überlebenden auf aberration,

    Ich bin den fluss von anfang bis zum wasserfall wo es zu den nameless geht abgestept aber kein einziges fiehzeugs gefunden was öl gibt. Den hölenaufgang zur oberfläche links vom wasserfall habe ich gefunden aber da gibt es nur metall zum farmen. Und ganz hoch kommt man nicht wirklich. Muss mann da hoch klettern?

    Aber da oben soll es doch nicht auszuhalten sein ohne den anzug.


    Vielen dank schonmal fûr eure antworten.

    Gruß aus koblenz

    XOne Gt:. o0 DeadBrain 0o

    hey leute ich habe eine frage zu der Xbox Version .


    Bei, mir war das letzte update am 15 Juli, dass update 737.0


    Seit dem kahm nix mehr.
    Aber das update was am ersten neunten kommen soll is schon 739. blabla


    Weiß jemand was das sein kann?
    Is das normal?


    Gruß case

    hey hey....


    würde mich freuen bei euch dazu zu stoßen :D


    25, und aktiver zocker und erfahrener gamer im singlemodus...


    starte allerdings im online als neuling...



    gamertag; o0 DeadBrain 0o


    viele grüße


    Case-C

    hey...


    vorab, wusste nich ob ich auf mitspielersuche oder stamm suche gehen soll... sry dafür


    ja also bin auf der suche nach nem netten aktiven pve server für Xone...


    bisher habe ich nur single gezockt da headset nicht vorhanden war....das hat sich heut abend geändert..


    starte in den onlinemodus als neuling...daher denke ich es währe cool eher mit leutzz zu gamen die selbst eher als neuling in den onlinemodus einsteigen.
    ist aber kein muss..



    würde mich über ne einladung freuen oder so phatgrin


    dann vielleicht bis später? :thumbup:


    viele grüße


    Case-C

    hey ho, aus dem meere komm ich her :D


    ne quaak...


    ich hab da so meine probs... ich spielte bis lang nur im singleplayer, möchte aber wechseln in online...da ergibt sich die frage was besser.


    pvp ist doch das gamer gegen gamer und so spielen kann?
    pve ist doch wo man sich gegeneinander nicht abschlachten kann!
    aber wie sieht das aus mit gebäuden usw.?
    und was is mit den fleischklopsen,von anderen gamern? können die struckturen oder gar spieler töten?


    vielen dank fürs antworten


    gruß


    Case-C :thumbup:

    Hey,
    Ich bin Case und seit ungefähr 3 Wochen in ark unterwegs über die box.


    Eigentlich bin ich ein gta Zocker, aber seit ich ark kenne,
    Liegt das gta nur noch in der ecke und verstaubt


    Kein wunder bei so nem hammer ding was die da zaubern....


    Habe es nicht getestet, sofort gekauft.....hammer


    Naja, freu mich im Forum angekommen zu sein....


    Gruß
    Case-C