Beiträge von MissDevilo

    Wie ihr sicher bemerkt habt sind die Werte-Einstellungen auf Scorched Earth (Arkforum-Server) für aufgezogene Tiere (auch Wyvern) extrem reduziert worden. Bzw. ist der Prägungsboost deutlich geringer. Dies geschah auf Folge einer Abstimmung hier im Server die vllt auch viele nicht bemerkt haben. So ging es uns zumindest und somit waren wir ziemlich überrascht als wir feststellten das z.B. Wyvern statt 78 tsd. Leben auf unter 40 tsd. Leben gefallen sind.


    Kurzum: Die aktuellen Werte sind geplant als dauerhafte Einstellung. Wir (Clanratten) haben uns überlegt das wir diese Einstellung gerne wieder zurück gestellt haben möchten, weil man ja seine kleinen darauf ausgelegt geskillt hat. Dass aber nur geht wenn alle auf dem Server das genauso sehen. Deswegen diese kleine Diskussion hier ^^.
    Ich habe mit Ontragon gesprochen: Wenn wir uns hier alle dafür aussprechen das wir die Werte zurück haben möchten, also sich alle auf eine Einstellung einigen wird es angepasst. Aber es muss auf Eigeninitiative beruhen. :thumbup:


    *Hier die Daten:*
    Aktuell und offiziell: Ein aufgezogenes Tier hat 120% der Werte eines getamten Tieres. Also 20% mehr.
    Vor dem runterstellen: Ein aufgezogenes Tier hat 220% der Werte eines getamten Tieres. Also 120% mehr.



    *Also welche Einstellung wünscht ihr euch? Bzw. wäre euch ein Mittelwert lieb?* search.gif
    Schreibt unten euren "Tribenamen" und die %Einstellung% die ihr euch wünscht ^^

    Hi ich bin Janina,
    ich bin 20, stolze Bremerin und ich spiele ark jetzt seit knapp einem halben Jahr. Ich war auch schon so auf einigen PVE Servern. Derzeit spiele ich auf einem Privat-Server die Island-map und würde gerne hier auf dem PVE 3 Server die Valhalla Map erforschen und spielen. ^^ Dabei plane ich mal keine große Base sondern stattdessen durch die Map zu ziehen und sie zu erforschen^^.
    Und was gibt es noch zu sagen über mich? Eigentlich könnt ihr mich das gerne selber fragen :). Über mich wissen muss man nur das ich ein lustiger Mensch bin und derzeit echt süchtig auf ark bin :saint: .


    Liebe Grüße


    Janina aka Devilo :thumbup: