Beiträge von Locomalloco

    Solche Sätze kommen seit 2 Jahren immer wieder und trotzdem sind noch soviel hier.

    Und wenn das so ist, dann ist doch gut. Weniger Spieler die sich um die Plätze auf dem Offi. prügeln und anschließend hier meckern wie unfähig WC doch ist. Ist auch das einzige Geschäftsmodel was Sinn macht. Ein Spieler auf dem Offi bring WC nur einmal Geld ein. Wenn er jetzt 2 Jahre den Server nutzt wäre das ein Verlust für WC. Also lieber alle paar Monate die Spieler vergraueln damit Platz für neue wird.


    PS: Ich hoffe die Ironie darin ist nicht zu sehr versteckt

    Hehehe das stimmt wohl.

    Stimmt,

    man sollte dem Unternehmen Wildcard definitiv dafür danken, dass sie den Launch der neuen Server komplett verhunzt haben, 400 Server off genommen haben, 100 Server dazu gepackt haben, es gefühlt keine offiziellen EU PVP The Center Server vorhanden sind, und jetzt kommt der größte Clou:


    Es war temporär möglich, sachen von Legacy auf neue Server zu transferieren. Somit gab es schon nach kurzer Zeit Highlevel Gigas in den Tribes, die diesen Bug ausgenutzt haben.

    Dazu kommt die Einstellung des Supports der Legacy Server, stundenlange versuche auch Tage nach Release auf die viel zu wenigen Offiserver zu gelangen, ein nochmals auftretender Charakterverlust eines Tribemates auf einem der neuen Server und und und.

    Stimme den voll und ganz zu, ich werde wohl nie verstehen, dass zum Release hin einfach nur nen 1/4 von den alten Server freischalten.. Man konnte einfach nirgends vernüftig drauf spielen.. Aber naja.. Sie haben ja zum glück... pro karte 2 server hinzugefügt so gefühlt. Soo wie Wildcard momentan mit dem Game umgeht, bekommt man echt den Eindruck, die haben jegliche Leidenschaft zu dem Game verloren.
    Auch gestern auf nen neuen Server angefangen.. War ein Fehler.. Der ist seit 24h unter DDOS attacken.. Durch Rollbacks auch dann Chars und Griffins verloren.
    Da war mir das buggy Ark damals echt lieber, als die nun mangelnde Bereitschaft was zu ändern.

    Wenn das echt so weiter geht, wird das Spiel bis zum Release sehr viele Spieler verlieren denke ich..
    GG WP WC.

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass sie auf den Release hingearbeitet haben.. Schaut euch doch mal die Masse und größe der letzten Patche aus den vergangen 2 Monaten an.

    Vllt kommt ja noch was nach.. Vllt aber auch nicht.

    Ich tippe auch auf DLC. Würde es auch definitiv kaufen. Es sei denn es wäre reiner TEK-Inhalt. Dann wohl eher nicht! :thumbdown:

    Vielleicht gibt es auch nur den Baukasten für dynamische Brücken! phatgrin

    Also wenn Wildcard... 3 Tage nach Release direkt nen Kostenpflichtiges DLC raushauen...Gehören sie einfach nur geschlagen.

    Das große Problem dahinter ist nur, nicht alles was dort steht muss auch stimmen!

    Zwar stimmen immer mal wieder Teile daraus, aber selten alles. So wurde z.B. das kostenlose Ragnarok DLC schon Monate vor der Kundgebung dort breitflächig diskutiert. Seiner Zeit hieß es im Leak übersetzt "Wildcard arbeiter an einer Eiswelt" einer neuen Karte die kostenlos erscheinen wird. Es wurde auch ein Screenshot dazu veröffentlicht, der letzlich aber nur die Eishöhle aus Ragnarok zeigte, wie sich später heraus stellte.

    Also.. Das Ragnarok DLC... 1. Wurde die Karte nicht von WC gemacht. 2. War schon lange bekannt, dass diese Karte übernommen wird. 3. Natürlich gibt es Screenshots von der Karte, da diese Monatelang im Workshop rumschimmelte und jeder drauf zocken konnte.

    So wie du es beschreibst, sind deine Quellen eher... Naja allerwelts quellen die sich einfach bisschen mehr zusammenreimen als sie tun sollten.

    Und... Deep Web und Darknet hängen zusammen..Nur mal so.

    Guten Tag,
    meine Name ist Pavo, bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Taunus. Ich suche in diesem Forum nach Kameraden für PVP als auch PVE, wobei ich sagen muss, dass mich aktuell ein guter PVE-Server mehr reizen würde. Also wer Lust hat zusammen zu spielen, kann sich ruhig trauen sich zu melden.:)


    Euch allen noch einen schönen Tag oder Abend:)
    Mit freundlichen Grüßen
    Pavo/Locomalloco:p