Beiträge von Worgilein

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Also, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll mein Ark sieht irgendwie aus wie 1993 ;) - Die Bäume sind so dermasen verpixelt bzw so verwaschen. Das komische ist bei meiner Frau (gleicher PC) hat dieses Problem überhaupt nicht, sie meinte nur meine Farbpracht ist wunderschön bei ihr ist es eher Stumpf. Aber dann will ich lieber stumpf als solche Farben (Bilder mit einstellungen angehängt).




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    -Config gelöscht
    -Euer Forum durchstöbert
    -Lokale Dateien überprüfen lassen



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    I5 - 8 gb Ram - Gti 660 (Crasht zwar nicht aber wollte das dazu schreiben) :thumbup:


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Den Aktuellsten von nVidia!


    Hoffe man erkennt das was ich meinte. Sieht für mich auch aus wie Motion Blur. Hab dies aber aus, oder hab ich die falsche Config etwa gelöscht?


    Das sind meine Einstellungen.


    Hoffe irgendein Ark Profi kann mir dort weiterhelfen, bin echt net der dümmste, aber dann doch mit meinem Latein am Ende.


    Wünsche noch einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße,
    Daniel

    So auch das habe ich getestet, funktioniert leider auch nicht, ich werde heute Abend mal eine komplette neu installation vornehmen, melde mich dann nochmal wenns nicht klappen sollte. Danke erstmal für deine Mühen :)

    Hallo,


    danke erstmal für die Antworten ich hab das sowie du gesagt hast gemacht, er ladet mir dann aber nicht mehr die Total Conversion mit! Ich versteh das einfach nicht. Irgendwas mach ich verkehrt!


    LG
    Daniel

    Hallo Leute,


    bin neu hier und hab gleich mal ein Paar Fragen.


    Betreibe einen Lan Server mit der Total Conversion Primitive Plus Mod! Dieser ist auch Aktiv und funktioniert wunderbar. Nun komm ich zu meinen Fragen.


    Ich hab mir eine Mod runtergeladen namens "Jurassic Ark" bestimmt so einigen bekannt. Jetzt kommt aber mein Problem ich hab die ganz normal einfach kopiert, wie bei Primitive Plus Mod halt.. Mein Start Parameter sieht wiefolgt aus


    start ShooterGameServer TheIsland?listen?MaxPlayers=2?ServerPVE=True?AutoSavePeriodMinutes=10?RCONEnabled=true?RCONPort=27020?QueryPort=27015?Port=7777?listen -server -log -TotalConversionMod=504360469


    Genau dort ist glaub ich mein Fehler ich hab 0 Ahnung wo ich jetzt was hinschreiben soll damit dieser Mod Aktiv wird, beziehungsweise das in Zukunft mehrere Mods aktiv werden ! Ich hab zwar was gelesen mit ActiveMods=1234456? Aber irgendwie will das bei mir nicht so :/


    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe und hoffe auch super Antworten


    Lg
    Daniel aka Worgi :p