Beiträge von TheNerg

    Guten Tag,

    hatte ne kleine Ark Pause gehabt und suche jetzt wieder 1-2 Spieler, die lust hätten auf einen Neuanfang. Um einen Server könnte ich mich zur Not kümmern^^

    Ich suche keinen Großserver, wo man alles in den Arsch geschoben bekommt und auch keine 4k+ Spielstunden Leute, die Bugs usen oder so.

    Lieber PvE Spieler gesucht, als PvP

    Geistige Reife vorhanden, was ich auch von meinen Mitspielern erwarte.

    Genauso wie oben mit Ts3 und vernümpftigen Mikro/Headset

    Farmen nicht zu hoch eingestellt, also keine 10x, sondern vllt. so 3x oder 4x.

    Suche vorallem Leute die, die übertriebenen Pros sind, sondern eher welche die auch schon nochmal durch ein Raptor sterben oder die Map nicht zu 100% auswendig können^^

    stick

    Nabend,


    Suche aktiven PVE Tribe, die einen Neueinsteiger aufnehmen.
    Bin M/15, kann mich benehmen.
    Habe jetzt seit ca. 6 Monaten nicht mehr gespielt, habe jedoch 581 Stunden Spielzeit und somit schonmal einige Kenntnisse.
    Stundenlanges Farmen macht mir nichts aus.
    Am liebsten auf Center oder Scorched Earth (beim zweiten kenn ich mich noch nicht so aus)
    Teamspeak vorhanden

    Ich suche 1-2 Mitstreiter für meine Gameplay Welt
    Momentaner Stand :
    Stärkster Dino:
    Bronto / Carno


    Equipment:
    Metall
    Maschinengewehr
    usw. (also nur das feinste vom feinsten :D )


    Anstehende Aktionen:
    Zähmen : Rex, Spino, Giga
    Erforschen : Caves (Land + Wasser)
    Töten : Alle Bosse huntsman


    Vorrussetzungen
    Min. 14 Jahre alt
    keine zu hohe Stimme
    gutes Mikro wäre nice (muss aber nicht) :D
    Wäre froh wenn sich wer meldet


    Die Spieler zocken dann einfach mit auf meiner Welt und erkunden ,forschen, kämpfen!


    Die spieler sollten am besten Skype oder TS haben ,damit man sie auch hört ,während ich aufnehme bei den einzelnen aktionen (zähmen, forschen, kämpfen(nur bei den wichtigen Sachen)

    Ich hab das Problem jetzt gelöst ich musste es nur einmal ein ein kälteres Gebiet legen ,so dass es unterkühlt war und dann wieder in das genau richtige ...dann hats ihrgendwie geklappt

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Mein Fruchtbares Raptor ei hat volles Leben ,jedoch verschwindet nach der hälfte des Brütvorgangs die Incubation Leiste ! Was soll ich jetzt tun



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Ei gewechselt , Ei von einem Stego genommen



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):oblem