Beiträge von Takkar
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Hi, ich hab das Problem das Bäume nicht nachwachsen, Steine und Farn allerdings schon. Hat noch jemand das Problem oder weiß woran es liegen könnte?
Kleine Korrektur, es wächst nichts nach, sah nur so aus, es sind keine Bauten in der nähe!
PS: Mit denselben Einstellungen hat vorgestern noch alles gefunzt!
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Ich will keine auslöschen und komplett neu einbinden. Wenn dann einfach tauschen, sonst lass ich das bleiben. ja Dino kill gemacht
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Hallo, was ist denn der Grund das diese Variante nicht klappt?
NPCReplacements=(FromClassName="Trike_Character_BP_C",ToClassName="Trike_Character_BP_Aberrant_C")
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Oha^^ Das hab ich übersehen, peinlich
Danke^^
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Hi! Ich habe Ragnarok seit 2 Wochen aufn Server und entdecke gerad das wir dasselbe Problem Mit Artefakt des Fressers und Starken haben! Bei und sieht es genauso aus wie das erste gepostete Bild. Wir haben Mods drauf aber nicht die, die der Poster dieses Themas hat!
Wie es aussieht gibts noch keine Lösung?
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-ActiveEvent=ARKaeology
Wo genau trägt man das ein?
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Hallo! Gibt es eine Möglichkeit mehr Lootcrates via Game.ini spawnen zu lassen?
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Hallo, haben die da was verändert? Hab die Werte seit ewig drin, aber jetzt funzen die nicht mehr!? Seit dem letzten Patch würde ich sagen.
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Wozu will man so ne Pixelkacke spielen wenn man gute Grafik haben kann? Ich verstehe das nicht
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Ok, das war nicht mit absicht, da hatte ich wohl nen lagg.... sry
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Das kommt bei mir:
Assertion failed: IsInRenderingThread() [File:H:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\PrimitiveSceneProxy.cpp] [Line: 260]
VERSION: 278.1
KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ffe466d3fb8) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff731c9f208) + 159 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]
ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00007ff731c9f7a5) + 178 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]
ShooterGame.exe!FPrimitiveSceneProxy::SetSelection_RenderThread() (0x00007ff73260f637) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\primitivesceneproxy.cpp:261]
ShooterGame.exe!<lambda_cd02ad96e2c9d31ccb42891639e2050b>::operator()() (0x00007ff7332859be) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\renderer\private\scenevisibility.cpp:2182]
ShooterGame.exe!FParallelForData::Process() (0x00007ff732431ca9) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\parallelfor.h:124]
ShooterGame.exe!TGraphTask<FParallelForTask>::ExecuteTask() (0x00007ff732455a6a) + 16 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
ShooterGame.exe!FTaskThreadAnyThread::ProcessTasks() (0x00007ff731c10496) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1257]
ShooterGame.exe!FTaskThreadAnyThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff731c101ee) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1150]
ShooterGame.exe!FTaskThreadBase::Run() (0x00007ff731c0ecab) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:622]
ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::Run() (0x00007ff731ceef06) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:73]
ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() (0x00007ff731ceedc8) + 8 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:26]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffe490a1fe4) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffe499defb1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffe499defb1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
Crash in runnable thread TaskGraphThreadNP 0
Ich hab das Gefühl es liegt an Shigoisland.... Exilog weiß Du näheres?
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Hallo, komme seit dem Patch nicht mehr ins Spiel. Hat noch jemand das Problem? Egal ob Server oder Lokal, mit oder ohne Mod´s.... Und falls es doch mal klappt spätestens nach ein paar sec Freiflug...
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Danke, das "B" wegmachen hat geholfen!
Hatte es drin weil es der Ini Generator hier im Forum so sagt.
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Ich versuch es morgen früh mal ohne "B". Mal sehen obs was hilft.
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Kann mir niemand helfen? Ich finde einfach nichts.....
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Hallo! Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber der Befehl:
"bDisableStructureDecayPvE"
funzt nicht, habe mit
"true"
und mit
"1"
versucht, aber der Verfalltimer bleibt bestehen. Ich würde das gerne abschalten damit die Strukturen dauerhaft bestehen bleiben.
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Die Grafikkarte ist aber auch nicht mehr die Beste, da unten leuchtet ja schon echt viel. Haste nicht einen Kumpel der ne Aktuelle hat um die mal zu testen?
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Ah dann kann ich ja lange suchen.. Danke
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Wie sieht der Ini File aus? Finde den nirgends...
Aberration: Kamera-Erschütterungsregler skaliert nun die Erschütterung bei Erdbeben herunter (ausser beim Klettern, wo es wichtig ist einen Sturz zu vermeiden)
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Hallo, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Beben abzustellen oder deren Häufigkeit zu minimieren?
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Ja die Map hab ich auch schon gefunden, würde aber gerne wissen wie diese SpawnEntries auf der Map verteilt sind, ne Map mit Grenzen wäre gut.
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Hallo! habe hier ne Liste Von Ark-Wiki mit Spawn Entries: https://ark.gamepedia.com/Spawn_Entries#Aberration
Kann man irgendwo sehen wo jeder ist? Würde gerne wissen wo welcher Spawn Bereich auf der Map ist.
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Das würde mich auch interessieren!
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ja also muß man da noch was anderes einstellen können.....
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Also egal was für Werte ich für den Tag/Nacht Zyklus eingebe, das nimmt der nicht an, manchmal ist 50/50, andern tag 90/10.... usw, immer anders..
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Das Zeitverhältnis würde ich auch gerne verändern, die Einstellungen von meinem andern Server funzen irgendwie nicht.