Falsche Spawns von Artefakten auf Ragnarok

  • Random Supplycrates sind bei mir auch aktiv, denkst du es liegt wirklich daran?

    Und nein, die Karte ist vor einem Monat mit dem Kauf des Servers neu erstellt worden.

  • Random Supplycrates sind bei mir auch aktiv, denkst du es liegt wirklich daran?

    Und nein, die Karte ist vor einem Monat mit dem Kauf des Servers neu erstellt worden.

    Es liegt daran! Die Artefakte werden von den Random Supplycrates beeinflusst.

    Lösung:

    1. Random Supplycrates ausschalten

    2. An die stelle gehen und die Behälter öffnen, die in der Wand verbuggten mit "cheat Ghost" öffnen und wegwerfen

    3. Warten bis der Behälter an der richtigen stelle spawnt

    Großes Dankeschön an MJAInc

  • Hi! Ich habe Ragnarok seit 2 Wochen aufn Server und entdecke gerad das wir dasselbe Problem Mit Artefakt des Fressers und Starken haben! Bei und sieht es genauso aus wie das erste gepostete Bild. Wir haben Mods drauf aber nicht die, die der Poster dieses Themas hat!

    Wie es aussieht gibts noch keine Lösung?

  • Hey,

    Ich habe das Problem ebenfalls. Eine Lösung gäbe es. Zumindest wenn man einen eigenen Server hat und auf dem ein Admin ist. Dann kann man da ausnahmsweise mal mit ghost in die Wand fliegen.

    Ja ich weiß, ist jetzt kein wirkliche Lösung aber wenn man allein oder mit Freunde spielt sollte das zu verkraften sein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.