Um mal eine Sache anzusprechen welche sich viele Denken aber die wenigsten Ansprechen.
Es gab und gibt Gründe die Flugdino anzupassen und sie auszubalancieren, aber es gibt und vorallem im PVE einfach Dinge welche eine viel Höhere Priorität haben sollten als das ein Flugdino zu schnell ist.
Die KI der Dino, egal ob Wild oder Gezähmt ist mehr als Traurig. Wenn Dino damals die Selbe Strategie gehabt hätten wie im Spiel, nämlich auf ein kleineres Ziel zulaufen 2-3 mal drauf einschlagen, und dann in einen Stein Fliehen, hätten es die großen Fleischfresser nie so lange gegeben.
Es macht mich einfach nur Traurig wenn ich meinen Flugdino zu mir Pfeife und er entweder nicht Kommt oder er um mich herum gleitet und mich Auslacht.
Wenn ich in meiner Basis gelandet bin, und von meinem Dino abgesprungen bin, und er sich noch Gefühlte Stunden weigert zu Landen sondern lieber in der Luft 50 cm über dem Boden gleitet Anstatt zu Landen. Wobei ich sagen muss, anstatt auf der nächst besten Stelle zu Landen fliegen sie ja immer Lieber Irgendwo hin wo man sie erstmal ne längere Zeit lang Suchen muss.
Die Sache das Landdino´s unter Wasser immer Aufgetaucht sind haben sie ja teilweise hinbekommen, wenn die Dinos auf Folgen stehen, dass der Spino dann auch mal in der Nähe bleibt.
Aber am Liebsten Schwimmen sie auch um einen Herum oder Laufen einen ins Gesicht damit man ja nicht gut Treffen kann weil der Spino wieder Streicheleinheiten braucht.
Auch wenn es Schnippisch klingt, aber man sollte der KI mal beibringen, was eine Schlange ist ( im Sinne einer Warteschlange an der Kasse z.b.) wenn Ich ihnen die Aufforderung gebe das sie mir Folgen sollen laufen sie Lieber in einen Haufen sodass sie sich selbst und mich Blockieren, als in einer Art Herde zusammen zu Laufen oder Geordnet zu sein .
Man hätte VOR dem Schlag ins Gesicht (wie sich der Patch bei vielen Spielern Anfühlte) die Community FRAGEN können wie man den Nerf tuen könnte, oder wie man die Anpassungen vornehmen könnte.
...