Beiträge von Nikathy

    Wir probieren gerade aus, auf dem NTServer zu spielen und gucken mal die Tage, wie es läuft.
    Hier und da gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die mich pers. stören aber das muss man dann mal mit dem Besitzer ansehen :D


    Wenn jemand aber noch andere gute Server empfehlen kann, wo das Tamen schneller geht aber zB das farmen und leveln nicht zu hoch oder niedrig ist, freue ich mich natürlich über Rückmeldung :)

    Hallo ihr Lieben :)


    Ich, bzw mein Tribe, sind auf der Suche nach neuen Mitspielern oder aber auch eventuell nach neuen, fairen PvP Servern (Die nicht komplett bebaut sind und die stats auch fair eingestellt)


    Zur Zeit besteht unser Tribe aus drei Mitgliedern. Meinen beiden Kumpels (23/24 J.) und mir. Wir spielen auf dem Server 253. East Zone 1


    Es wäre gut, wenn du schon Erfahrung mitbringst, da auf dem Server reges Raiden herrscht (nicht von unserer Seite aus) und dementsprechend du dich wehren müsstest, wenn was passiert. Es ist also eigentlich fast immer Action angesagt, was aber auch nach einigen Tagen ganz schön anstrengend sein könnte.


    Es gibt aber auch durchaus nette Tribes auf dem Server die uns öfter mal helfen, besuchen und auch 'Welpenschutz' geben.



    Wenn niemand joinen möchte, aber einen guten Server, der nicht zu voll ist, empfehlen kann, würde ich mich über Rückmeldung freuen. Eventuell würden wir uns bereit erklären zu wechseln, sofern es sich lohnt :)

    Hallo zusammen :)


    Nachdem ich seit einer Weile nun schon Ark zocke und immer wieder mal durch verschiedene Foren gestolpert bin, dachte ich mir, schnei ich hier mal rein und gucke was mich erwartet. :)



    Kurz zu meiner Person: Bin die Nika, 23, wohne zur Zeit in der Schweiz und habe sicherlich schon ein paar hundert Spielstunden in Ark verbracht. :)


    Hauptsächlich bin ich hier im Forum unterwegs um ein paar Gleichgesinnte zu finden und evtl mal zusammen zu zocken :)


    In Ark bin gehöre ich zu den Leuten, die gerne anderen helfen, in ruhe ihre Basen baut und Dinos züchtet und Tamed. Raiden ist etwas von meinen persönlichen No Gos :D


    Bei Fragen oder sonstigem: Ich beisse nicht, bin friedlich und freu mich über Kontakte :D