Beiträge von SchwarzeWitwe83

    Erstmal vielen Dank das du mir so versuchst zu helfen. :)


    Ich versuche das später alles mal. Dann melde ich mich nochmal.


    Eigentlich habe ich nichts getan. Ich hab jetzt eine Zeit auf privat Server gespielt. Dann bin ich mal wieder in meinen singleplayer und dann war es einfach so. Davor ging alles . Scheint wohl doch was im Speicherstsnd verhauen zu haben.


    Habe gehofft ist ein allg. Problem das bekannt ist und irgendwann einfach weg gepached wird. ?

    Habe noch 26 Gb. Platz auf der Festplatte. Habe nur interne Festplatte.


    Den Hard Reset habe ich auch versucht :(


    Ich würde ja einfach Speicherstsnd löschen und neu anfangen. Wenn ich net schon sooooo viel gemacht hätte. Ausgerechnet auf Ragnarok. ?

    Hallo zusammen. Ich hoffe ich erstellen jetzt kein doppeltes Thema.

    Ich spiele auf der XBOX One und habe seit einiger Zeit das Problem das sich Ark einfach schließt.

    Spiele im Singleplayer gerade auf Ragnarok. Nach paar Minuten schließ sich Ark einfach ohne gespeichert zu haben. Was natürlich den Spielspaß nimmt. Auch mit dem Command saveworld stürzt es zu 95%ab.


    Ark hab ich auch schon neu installiert. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Vor ca 2 Wochen war alles noch ok.

    Auf aberration geht es. Da speichert es auch zwischen und stürzt nicht ab.


    Hat das Problem nich jemand? Lese das Problem bis jetzt nur bei pc Spielern.


    Edit: auch wenn ich ins Hauptmenü gehe stürzt es ab. Habe das Gefühl das es immer crashed sobald es speichern will.