Wie versorge ich meine Heranwachsene ?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singelplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hab einen kleinen Castoroides gezüchtet und es will von mir versorgt werden und ich weiß nicht was ich machen muss ?( , weiß einer was ich machen muss damit es funktioniert?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich hab versucht ihm Futter aus der Hand zu geben, mit Ihm spazieren gehen



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • hi, wenn ich das richtig verstanden habe must du das Futter nur ins Inventar von deinem Baby stecken und das bis 10% von aufwachsen erreicht sind fanach futtert es aus fem trog. Hoffe das hilft dir

  • Falls du die Prägung meist wo er Kibbel haben will. Gewünschtes Futter auf die slotleiste 0 legen, Dino anschauen und e drücken

  • Danke für eure Antwort ;) ,......
    (Bei der Prägung)Bei mir steht, nach den 3 stunden ,das es von mir versorgt werden will und ich weiß nicht was ich mit dem tier machen soll,
    wäre sehr lieb von euch wenn ihr eure ideen mir schreiben könnt
    LG

  • Gibt nur drei Möglichkeiten :


    Er will ein spezielles Kibble, das in deine Inventarleiste auf 0 Null legen und nah an den Dino ran um mit E zu füttern.


    Er will spazieren gehen. Einfach den Dino auf Follow pfeifen und rumlaufen.


    Er will gekrault werden. Hin zum Dino und auch E drücken, meine das es E war.


    Steht aber immer beim Dino, was er gerade möchte.

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hab auch den Bug das da nur steht "möchte versorgt werden" aber nicht die üblichen Wünsche... sehr schade

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.