Beiträge von Ettenhuber

    Schönes DLC, sieht toll aus, bin nicht traurig, dass die zwei Tiere erst später kommen, wäre Alles in Ordnung... ich finde es nur ne Frechheit, dass ich wegen des DLC-s, was ich nicht kaufen will, diese Datenmenge downloaden muss. Geht mir nicht um die Zeit, sondern um den raren Platz auf der SSD ...
    The Center und P+ wurden mir ja auch nicht aufs Auge gedrückt, aber ein kostenpflichtiges DLC schon ... (ich habe kein Problem damit, das es kostenpflichtig ist)
    Echt schade :( Hoffentlich etabliert sich diese Form von "Zwangs"-Update nicht.

    Nun man muss ja den Giga auch nicht in die Base locken, seine Base direkt im Giga Spawn bauen. Kenne das Problem von einigen The Island Servern wo man gerne in der Kuhle Nordöstlich baut. Die Klippen sind frei ohne Mauern und der wilde Giga kann einfach in die Base plumpsen. Aber ehrlich gesagt, selbst Schuld :D


    Gibt nen Grund wieso wilde Gigas kein Metal zerlegen können.

    Zu dem "selber Schuld" kann ich dir nur folgendes sagen, dass es leider häufiger auf offiziellen Servern vorkommt, dass einige aus Bösartigkeit Anderen Gigas in die Base ziehen.
    Ich selbst habe es 3x in der letzten Zeit persönlich gesehen und versucht zu helfen. Aber naja, es gab X Pflanzen und viele 200+ Rex, Spino, usw.
    Am Ende ist genau 0 davon übrig geblieben. Also mit dem selber Schuld wäre ich vorsichtiger. :)

    • Schaden von wilden und gezähmten Giganotos um 50% reduziert
    • Geschwindigkeit von gezähmten Giganotos um 30% reduziert
    • Lebenspunkte von gezähmten Giganotos um 25% reduziert


    Da braucht man sich ja gar nicht mehr die Mühe machen einen Giga zu tamen. :D
    Langsam bringt mir ja mein gezüchteter Rex mehr. Schade, da kann ich meine Gigas ja in die Tonne kloppen, wenn ich davon ausgehe, dass ich spätestens jeden 2. Tag online kommen muss, da sie mir sonst verhungern. Lohnt sich auf PVE nicht mehr.