Beiträge von anghy

    Das sind alles Fehler und Bugs, aber keine Katastrophen ... wenn man will, kann man sich daran aufhängen, aber man kann auch sehr gut damit leben und sich des Spiels freuen.

    Wo genau liegt die technische Katastrophe ... ich spiele regelmäßig und kann keine Katastrophen finden. Zähle doch mal ein paar Katastrophen auf ...

    Das ist zwar ein extremes Beispiel aber wer am härtesten arbeitet gewinnt auch meistens. So ist das doch überall. Wir haben auch mehrere Server auf denen ausschließlich wir spielen. Das Spiel hat sich durch das Öffnen des Clusters ziemlich geändert. Alles ist größer geworden. Die Spielfläche, die Tribes, die Allianzen, die Basen, die Raids. Für die die nicht so groß spielen wollen gibt es doch genug Alternativen.

    Eigentlich sind ja Server für alle da ... wenn ein Tribe einen Server ganz besitzt, dann müsste er einfach aus der Liste der offiziellen Server rausgenommen werden, weil eine Alleinherrschaft dem Gedanken des PVPs widerspricht ... solchen Tribes, die, sagen wir mal, 5 Server "besitzen" und ein Mitspielen verhindern, geht es nur um Macht und dieses geile Gefühl, der Chef zu sein und zu bleiben. Okay, das Spiel macht es möglich, aber genauso sollte eine Balance möglich sein, um solche Alleinherrschaften zu verhindern. Denn das macht wirklich das Spiel kaputt bzw. das ist dann eigentlich kein Spiel mehr ... das Spiel nennt sich nämlich P-layer V-ersus P-layer ... wo keine Gegner, kein Spiel.

    Habe das Forum bereits entdeckt gehabt, fand es nur etwas verfrüht. Davon abgesehen, habe ich mir DANACH DnL mal bei Steam angeschaut. Das Spiel selbst erinnert wirklich massiv an ARK oder zumindest an eine Kombi aus ARK und Skyrim. Da ich mir eigentlich ausschließlich die negativen Bewertungen durchlese (ich finde da erfährt man mehr), bion ich schon etwas erstaunt über die Flut aus Negativmeldungen. Selbst wenn man die ganzen Pappenheimer aussortiert, die unfähig waren zu erkennen, dass es sich um einen EA-Titel handelt und auch die, die offensichtlich zu wenig Zeit damit verbracht haben, ist das Negativfeedback immer noch sehr hoch anzusiedeln. Dafür dass das Game bereits sein "einigen Jahren" (!) entwickelt wird ne ganz schön harte Nummer. Sieht natürlich jeder anders und schlussendlich muss man sich immer sein eigenes Bild machen, aber daran hat mich die Tatsache gehindert, dass das Game bereits am ersten Tag der EA-Phase schon schlappe 23,- € kosten soll. Finde ich persönlich etwas hart, wenn man bedenkt, dass man am ersten Tag zu den ersten Versuchskarnickeln zählt und die volle Breitseite an Bugs und sonstigen Unzulänglichkeiten abbekommt. Da hätte es ein 10er in den ersten 2 Wochen auch getan.


    Ich werde noch etwas warten und ggf später auf das Game zurückkommen und damit auch auf euer Forum.

    Ich bin auch bisher noch nicht überzeugt, gebe dem Spiel aber Zeit, besser zu werden ... bin übrigens eben auf ein Konkurrenzspiel gestoßen: http://store.steampowered.com/…Citadel_Forged_with_Fire/ ... das Video sieht vielversprechend aus.

    Das ist ganz einfach Ich spiele es auf Deutsch deswegen kann ich es Dir die Deutsche Bezeichnung sagen


    Gehe im Einzelspieler Einstellung auf Erweitert und suche folgendes Schwebende Schadentext Anzeigen und mache dort ein Haken rein und damit die Einstellung übernommen wird einmal Starten


    Wenn Du Multiplayer spielst musst Du Admin oder auf Admin hoffen das die es wieder Aktivieren.

    Hey, danke, you made my evening oder so ... diese Zurückstellung ist Mist ...

    Super das meine game.ini Einstellungen auf Standard zurück gesetzt wurde die ich im Spiele Einstellung vorgenommen hatte :emojiSmiley-33: großes Kino WC großes Kinoassaultriflelol

    Ja, richtig doof ... und ich kriegs nicht mehr hin, dass ich die Schadensanzeige sehe ...

    • Probleme mit den Host Menüeinstellungen behoben. Mehrere Ebenen auf Flößen, Angel Qualitätsslider, Unendliche Mindwipes, ORP System
    • Yutyranno hat nun ein auto-courage Modus im Einzelspieler. Wenn eingeschaltet, der Yuty gibt alle 30 sec eine Courage Schrei ab wenn ein alliierter Dino sich vor ihm befindet.

    1. Bedeutet das, dass man den Mindwipe Tonic wieder unendlich oft anwenden kann ?

    2. Was bedeutet dieser auto-courage-Modus ... wie ist das im Multiplayer anders ?