aber sicher doch
Beiträge von anghy
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Ich könnte hier jetzt viele Beispiele nennen, aber nehmen wir mal einige schlichte Katastrophen aus dem aktuellen DLC heraus....
- Raus fliegen aus der Eishöhle -> Standbild (oder extreme Ruckler)
- Bauen in Höhlen -> FPS Einbrüche (die ziemlich heftig ausfallen)
- Snapsystem beim bauen verspringt (oft dahin wo es keinen Sinn macht oder man gar nicht hinguckt)
- Herunterladen von Dinos (Dinos stecken ineinander fest, lassen sich nicht trennen z.B. beim T-Rex)
- Dinos fallen durch die Strukturen durch (angeblich längst gepatcht, passiert aber ständig)
- Spawnpunkte laufen über (z.B. Ragnarok)
- Verbindungsprobleme (Ladezeiten beim Einloggen, hab ich selbst nicht, aber viele Spieler berichten davon)
- RAM-BUG (einige haben ihn, andere nicht, trotzdem extrem Katastrophal)
- Dinos verbuiggen sich beim laufen, Rücksetzer/Bildrücksetzer beim anhalten (betrifft Landtiere)
- Performance stark schwankend (FPS einbrüche, Freezes, keine Konstante Spielbarkeit)
- Optimierungen führen zu Problemen (schlechtere Bespielbarkeit)
- Patches crashed Server (passiert immer wieder)
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Nur ein paar Beispiele.... Alleine die zeigen aber halt schon auf, das Game fehlt es an technischer Nacharbeit.
Sind mal ein paar Strukturen in der Nähe, oder paar mehr Dinos fällt das sofort ins Gewicht.
Und jetzt erzähl mich nochmal, das hast du alles noch nie gehabt. Dann zerfleische ich innerlich nämlich vor Neid
Das sind alles Fehler und Bugs, aber keine Katastrophen ... wenn man will, kann man sich daran aufhängen, aber man kann auch sehr gut damit leben und sich des Spiels freuen.
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Fischers Fritz
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Frischfleisch
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Ich sage es immer wieder:
Wenn Studio Wildcard eins wirklich gut kann, dann ist das Artdesign
Denn optisch ist ARK absolut unantastbar und extrem schön gemacht.
Aus technischer Sicht, ist es jedoch immer noch eine mittelschwere Katastrophe. Und das bekommen die auch nicht mehr in den Griff. Alles was in den letzten 12 Monaten folgte, war Content (neue Inhalte) um die Spieler bei Laune zu halten. Bei den meisten Spielern klappt diese Taktik auch relativ gut, es gibt aber noch die Kritiker und die lassen sich zum Glück nicht mit neuem Inhalt ruhig stellen. Danke an alle die sich nicht beirren lassen
Nur welche Problematik hat Studio Wildcard denn wirklich?
Epic Games hatte ihnen Hilfe angeboten, Studio Wildcard lehnte die Hilfe jedoch ab.
Spieler haben ihre Hilfe mehrfach angeboten, Studio Wildcard ignorierte dieses oder lehnte auch die Hilfe ab.
Ein befreundeter Programmierer von mir hatte einige gute Hilfen für Studio Wildcard wir haben uns zwei mal schriftlich direkt an sie gewandt, wir wollten kein Geld, sondern nur helfen.... Studio Wildcard ignorierte diese Hilfe.
Und nun steht ARK zum Vollpreis bereit, die Wut der Spieler ist überall zu lesen, denn ab dem Zeitpunkt wo ein Spiel zum Vollpreis erhältlich ist, steigen die Ansprüche an das Spiel automatisch mit. Und mit den aktuell technischen Problemen, womit das Game aber nun schon 2 Jahre kämpft, wird der Release leider eine mittelschwere Katastrophe werden.
Ich persönlich gehe sogar soweit und behaupte frech, spätestens 1 Jahr nach dem Release gibt Studio Wildcard das Projekt ARK komplett auf, weil sie es technisch nicht hinbekommen. Vielleicht irre ich mich, weil auch mich der heutige Standpunkt von ARK sehr frustriert! Aber so haben schon viele (auch große Entwickler) gehandelt. Ob nun Mortal Kombat X, Batman Arkham Knight, Call of Duty oder wie sie nicht alle heißen. Kam man technisch nicht mehr weiter, gab man auf. Später folgten dann Schadensbegrenzungen, das wars.....
Das möchte man für ARK nicht haben. Aber es sieht derzeit immer noch alles danach aus. Unfähig halt!
Aber Studio Wildcard lässt sich ja nicht helfen......
Wo genau liegt die technische Katastrophe ... ich spiele regelmäßig und kann keine Katastrophen finden. Zähle doch mal ein paar Katastrophen auf ...
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Tippelschritte
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Actionfilm
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Sie bietet ja auch coole Seiten wie riesige Schlachten mit Unmengen an Dinos...
Eben nicht ... wenn ein Tribe einen Server "besitzt" und alleine dort ist, dann gibt es dort keine Kämpfe und nix ...
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Verurteilung
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Sekundenbruchteil
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Das ist zwar ein extremes Beispiel aber wer am härtesten arbeitet gewinnt auch meistens. So ist das doch überall. Wir haben auch mehrere Server auf denen ausschließlich wir spielen. Das Spiel hat sich durch das Öffnen des Clusters ziemlich geändert. Alles ist größer geworden. Die Spielfläche, die Tribes, die Allianzen, die Basen, die Raids. Für die die nicht so groß spielen wollen gibt es doch genug Alternativen.
Eigentlich sind ja Server für alle da ... wenn ein Tribe einen Server ganz besitzt, dann müsste er einfach aus der Liste der offiziellen Server rausgenommen werden, weil eine Alleinherrschaft dem Gedanken des PVPs widerspricht ... solchen Tribes, die, sagen wir mal, 5 Server "besitzen" und ein Mitspielen verhindern, geht es nur um Macht und dieses geile Gefühl, der Chef zu sein und zu bleiben. Okay, das Spiel macht es möglich, aber genauso sollte eine Balance möglich sein, um solche Alleinherrschaften zu verhindern. Denn das macht wirklich das Spiel kaputt bzw. das ist dann eigentlich kein Spiel mehr ... das Spiel nennt sich nämlich P-layer V-ersus P-layer ... wo keine Gegner, kein Spiel.
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Onkel Toms Hütte
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meine Entchen
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Habe das Forum bereits entdeckt gehabt, fand es nur etwas verfrüht. Davon abgesehen, habe ich mir DANACH DnL mal bei Steam angeschaut. Das Spiel selbst erinnert wirklich massiv an ARK oder zumindest an eine Kombi aus ARK und Skyrim. Da ich mir eigentlich ausschließlich die negativen Bewertungen durchlese (ich finde da erfährt man mehr), bion ich schon etwas erstaunt über die Flut aus Negativmeldungen. Selbst wenn man die ganzen Pappenheimer aussortiert, die unfähig waren zu erkennen, dass es sich um einen EA-Titel handelt und auch die, die offensichtlich zu wenig Zeit damit verbracht haben, ist das Negativfeedback immer noch sehr hoch anzusiedeln. Dafür dass das Game bereits sein "einigen Jahren" (!) entwickelt wird ne ganz schön harte Nummer. Sieht natürlich jeder anders und schlussendlich muss man sich immer sein eigenes Bild machen, aber daran hat mich die Tatsache gehindert, dass das Game bereits am ersten Tag der EA-Phase schon schlappe 23,- € kosten soll. Finde ich persönlich etwas hart, wenn man bedenkt, dass man am ersten Tag zu den ersten Versuchskarnickeln zählt und die volle Breitseite an Bugs und sonstigen Unzulänglichkeiten abbekommt. Da hätte es ein 10er in den ersten 2 Wochen auch getan.
Ich werde noch etwas warten und ggf später auf das Game zurückkommen und damit auch auf euer Forum.
Ich bin auch bisher noch nicht überzeugt, gebe dem Spiel aber Zeit, besser zu werden ... bin übrigens eben auf ein Konkurrenzspiel gestoßen: http://store.steampowered.com/…Citadel_Forged_with_Fire/ ... das Video sieht vielversprechend aus.
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Aquamarin
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Die Hose
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Bordeaux
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Einigkeit und Recht und Freiheit
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Kumirfutaro
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Wenn ich mir überlege, dass ich stundenlang nichts anderes mache als Wache zu schieben oder Schränke zu kontrollieren ... dann würde mir das Spiel einfach keinen Spaß machen. Wo liegt der Reiz für die Spieler, die das tun ? Macht ?
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Das ist ganz einfach Ich spiele es auf Deutsch deswegen kann ich es Dir die Deutsche Bezeichnung sagen
Gehe im Einzelspieler Einstellung auf Erweitert und suche folgendes Schwebende Schadentext Anzeigen und mache dort ein Haken rein und damit die Einstellung übernommen wird einmal Starten
Wenn Du Multiplayer spielst musst Du Admin oder auf Admin hoffen das die es wieder Aktivieren.
Hey, danke, you made my evening oder so ... diese Zurückstellung ist Mist ...
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Super das meine game.ini Einstellungen auf Standard zurück gesetzt wurde die ich im Spiele Einstellung vorgenommen hatte :emojiSmiley-33: großes Kino WC großes Kino
Ja, richtig doof ... und ich kriegs nicht mehr hin, dass ich die Schadensanzeige sehe ...
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Mist, meine ganzen abweichenden Einstellungen sind auf Normalwerte gestellt ... und meine Schadensanzeige ist weg ...
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Topfdeckelkonzert
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ganz doof finde ich den "removed treasure chests" ... diese Kisten habe ich letztens entdeckt und war ganz glücklich darüber ...
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- Probleme mit den Host Menüeinstellungen behoben. Mehrere Ebenen auf Flößen, Angel Qualitätsslider, Unendliche Mindwipes, ORP System
- Yutyranno hat nun ein auto-courage Modus im Einzelspieler. Wenn eingeschaltet, der Yuty gibt alle 30 sec eine Courage Schrei ab wenn ein alliierter Dino sich vor ihm befindet.
1. Bedeutet das, dass man den Mindwipe Tonic wieder unendlich oft anwenden kann ?
2. Was bedeutet dieser auto-courage-Modus ... wie ist das im Multiplayer anders ?