Beiträge von ShinyPixel

    Hallo eine Kurze frage :D


    in den Airdrops von Aberration habe ich meist sättel, blueprints oder halt ma paar Z früchte bekommen aber noch nie eine bessere Spitzhacke deshalb wollte ich ma fragen ob es bessere Spitzhacken und so gibt? xD und wenn ja vllt sogar jemand ne liste hat was für drops es gibt (natürlich jetzt nur auf Aberration)

    Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Seit neusten habe ich wenn ich fliege egal ob Piet,Argent oder quetz Standbilder aber wen ich laufe gehts Sobald ich aber abhebe Zack Standbilder nachn anderen kann mir einer bei diesen problem helfen?

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark Soft MultiPlayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Also wen ich ARK SOFT Spiele läuft alles normal aber wen ich mir eine Tribe Flagge erstellen möchte egal ob selbst oder Gedownloadet Crasht es aber nicht sofort sonder wen ich alles gespeichert habe Freezt mein Bildschirm nach ca. 3 minuten nachm anmalen ein und muss ARK SOFT neu starten und das is halt schade weil ich gerne mit flaggen spielen möchte hat da jemand vllt ne lösung?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Google :D



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Muss ich glaub net nennen weil ich da schon alles versucht habe und bringt euch ja auch irgendwie nichts :D





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)P

    ok früher 4-5 monate als ARK draußen war hatte ich immer probleme mit Fps 1-2 FPS Durchgehen jz habe ich meine neue Grafikkarte bekommen dann hatte ich immer 100-120 FPS und jetzt wo das Redwood biome draußen ist wieder unmöglich für mich zu spielen ich hoffe das is nur ein fehler und wird bald gefixt weil wen nicht und es auf The Center das Redwood biome auch so laggt kann ich ark wieder wegschmeißen :/

    Habe mit dem geredet der das Redwood biome für the center macht er hat gesagt wen nichts dazwischen kommt dann wird er höchstens ende diesen monats fertig



    Sry hab mich verlesen er hat nicht geschrieben in diesen monat sondern in ca. einen monat xD Sryy