Beiträge von PapaTotti

    Also wie es serverseitig aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Bei Steam Rechtsklick auf Ark ->Eigenschaften und gleich auf der ersten Seite Startoptionen festlegen. Wenn dort ein Eintrag -sm4 und/oder d3d10 zu finden sind, die müssten dann einfach rausgenommen werden. Falls dies euer Problem nicht lösen kann weiß ich leider auch nicht.

    Bei Steam habe ich schon geschaut da steht nichts drin bei den Startoptionen.

    ich danke dir für deine Mühe.

    Ein schönes Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie.

    Guten Morgen,


    das ist ein Problem welches im wohl im direkten Zusammenhang mit den Startparametern -sm4 und -d3d10 steht. Nimmt man diese raus soll dieses Problem nicht mehr auftreten ebenso wie plötzlich total grelle Umgebung. Ich selbst hab es jetzt mehrmals erlebt und getestet. Sobald ich den Startparameter -sm4 nutze steh ich in manchen Gebieten plötzlich komplett im schwarzen ( Nähe Eingang Eishöhle und diverse andere Ecken) Deaktiviere ich den Parameter hab ich keinerlei Probleme damit.

    Hallo tarax1978 vielen Dank für deine Antwort. Diese Startparametern sind wo zu finden? Wir haben ein Server gemietet und muss man sie dort raus nehmen oder bei Steam ?

    Hallo ARK Extinction Zocker

    wir haben seit einiger Zeit das Probl. das auf der Extinction Map ein Schwarzer Bereich ist. Zum beispiel Richtung der Wüsten Kuppel. Oder wenn wir in einer der Hölle gehen wollen. Wenn man fliegt oder läuft egal wie man kommt in diesen Schwarzen Bereich.


    Wer kennt dies und kann uns sagen an was das liegt um den Fehler zu beheben? Oder ist es überhaupt ein Fehler ?


    Danke santa

    Wir haben direkt nach dem Patch versucht, bei uns ein paar Eier ausschlüpfen zu lassen. Egal was wir an Eiern hinwerfen, sie sind leer.

    hast geschaut ob evtl die Haltbarkeit der Eier abgelaufen sind? Weil wir hatten es zum beispiel bei den Dracheneiern frisch vom Nest gestohlen waren aber schon abgelaufen. Nach ca halbe stunde wieder hin und es klappte dann.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
    Hallo Ark Zocker


    Es geht um die XP für die Dinosaurier im Multiplayer.


    Wir haben uns einen Server gemietet bei GPortal.
    Nun sind die Dinos die wir gezähmt haben bei einem XP Stand von 415000 stehen geblieben. Wir können sie nicht mehr zb. Ausdauer oder Kampfkraft oder oder erhöhen.


    Wo können wir den Wert von 415000 erhöhen? Wir sind da noch nicht so Firm drin was und wo es die Einstellungen gemacht werden. Da unser Englisch auch nicht so vom besten ist, ist es schwer bei Google auch was zu finden.
    Wir wissen das es die ini Dateien gibt und haben dort auch gesucht aber leider nix gefunden.


    Vielen Dank