Beiträge von Iche



    Betrifft: Multiplayer-Server (PvE), bei dem ich keine Admin-Rechte habe.



    Nun meine Frage:


    Wie kann man die im Handelszentrum getauschten / erworbenen Waren / Dinos auf einen Server übertragen? Der Server gehört einem anderen (nun weiss ich nicht, ob das als offizieller Server gilt...)
    Auf dem Server sind viele Mods installiert, kann jetzt aber nicht wirklich sagen welche alle :/


    Und wie kann man das Tauschgeschäft abwickeln,wenn man nicht auf dem Server des Anbietenden spielt?












    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    hi Gemeinde.


    Ich habe folgendes Problem:


    Seit einigen Wochen spiele ich gemeinsam in einem Tribe auf einem privaten Server. Leider wurde der Server vom Provider offensichtlich einfach umbenannt und ich musste einen neuen Charakter erstellen (oder habe irgendwas übersehen). Ich landete auf irgendeinem Fleck auf der Karte, nur nicht bei meinen Dinos.


    Gestern war der Server wieder umbenannt und ich spawnte in der Nähe meiner Dinos wieder neu. Nun war ich aber nicht mehr im Tribe, wurde aber wieder aufgenommen. So ist fast alles wieder beim Alten. Nur liegt nun mein alter Charkte, der fast doppelt so hoch gelevelt ist, bewusstlos in meiner Base rum.


    Nun meine Frage: Kann ich entweder diesen ursprüngichen Charkter wiederherstellen? Wenn ja, wie? Oder kann ich zumindest den Namen des neuen Charakters nachträglich ändern? hmm War nämlich bei der neuen Namenswahl sehr einfallsreich und hab den vorgeschlagenen Namen "Joe" gelassen dash


    Ach ja, habe gestern auch gleichzeitig Admin-Rechte bekommen. Nützt mir das hier irgendwie?

    Hi,
    bin ein Neuling und unerfahren. Suche noch einen Server, auf dem ich mitspielen kann. Was ist ein Tribemember? Bin recht mies in Englisch...

    Hallöchen,


    ich bein ein Neuling und spiele seit ca. 20h Ark im Einzelspieler-Modus. Habe bereits hier viel Lehrgeld zahlen dürfen.
    Ich heiße Peter, bin demnächst ein halbes Jahrhundert alt und würde jetzt gern auf einem friedlichen Server mit anderen Mitstreitern zocken.
    Wer kann mir einen Server empfehlen, wer sucht noch Mitstreiter? Ihr könnt gern PN an mich senden ;)


    Fairerweise muss ich aber noch sagen, dass ich nicht täglich online sein kann.