Strandbande 187 sucht...

• Hy zusammen smile.png

Wir, die Strandbande 187, suchen noch Mitglieder für unseren Tribe.

Über uns:
    Wir sind ein Tribe aus mittlerweile 8-9 Leuten, davon 6-7 täglich on. Wir haben einen eigenen Server und natürlich Teamspeak 3. Gespielt wird PVE auf The Island. Die Einstellungen sind bis auf ein paar quasi noch Original, taming ist auf x2. Allerdings kann man über alles reden und dann verschiedene Einstellungen anpassen. Im Schnitt sind wir so um die 30 Jahre alt und berufstätig. Wir spielen als große Gemeinschaft, das heisst: Wir versuchen so viel wie möglich gemeinsam zu machen. Wir zähmen und farmen zusammen. Wir ziehen zusammen los. Jeder hilft jedem, jeder trägt seinen Teil zur Gemeinschaft bei. Unsere Charaktere haben im Schnitt ca. Level 40-60.

Wir suchen:
    Nette, aufgeschlossene und engagierte Leute, die mehrmals die Woche Zeit und vor allem Lust haben mit uns zu zocken. Egal ob Neuling oder Veteran.

Hast du Lust? Dann melde dich bei mir....gerne dürft ihr mich auch im Steam adden ("Pyro87" Kevin, Montabaur

Einmal editiert, zuletzt von Pyro187 ()

• Moin Leute, ich suche ein Tribe das auch gerade erst angefangen ist, dem ich mich anschließen kann. Ich selber habe erst ein paar Stunden ARK Erfahrung, und will mir das jetzt alles an eignen. Daher suche ich ein paar Leute mit denen ich zusammen zocken kann, wenn es geht schon heute Abend. Könnten wir mal in Kontakt treten ? Würde mich sehr freuen, wenn da was zustande käme.
    Added mich doch mal in Steam, gleicher Name wie hier. Bin heute Abend so ab 17 Uhr online.

• Hallo,

Ihr sucht Mitglieder und wir einen Tribe.

Mein Freund und ich sind um die 30 Jahre und haben schon über 400 Stunden gespielt.

Wir beide sind berufstätig, spielen aber gerne am Abend und am Wochenende.

Wir sind aktiv, kommunikativ und haben einfach Spaß am Spielen.

Wenn Ihr uns in eurem Clan wollt meldet euch einfach.

Liebe Grüße,
    Firestar

• Wir sind immernoch auf der Suche nach neuen Tribemitgliedern.

Wir sind 5-6 Leute die täglich on sind(meist abends da Berufstätig), sind alle so um die 30 Jahre alt.
    Die Charaktere haben ca. Level 30-55 im Moment.
    Wir spielen PVE und versuchen ne Menge Spass zusammen zu haben. Fahren/Fliegen eigentlich jeden Abend irgendwo hin und tamen, farmen oder machen Unsinn.... :)

Wer lust hat, einfach hier schreiben. Haben natürlich auch TS3.

Gruß Pyro187

• Hi,

bin auch JENSEITS der 25 und ebenfalls casual player. Komme leider nicht jeden Tag dazu und suche deshalb eine lustige Bande zum Zocken.
    Da Ihr sicherlich auf einem anderen Server spielt, müsste ich zwar einmal neu anfangen, aber das ist zu verkraften.

Ansonsten habe ich ein bisschen Erfahrung mit Ark (derzeit einen Level 36 Char), vielmehr aber grundsätzlich über 10 Jahre mit MMOs.

Bin gerne im TS, sofern vorhanden und ansonsten mache ich fast alles mit.

Freue mich auf ein Feedback.

Obaha

• Hy, das hört sich doch gut an :)
    Komm doch einfach mal vorbei

Hab dir mal ne PN geschickt mit serverdaten

Gruß Pyro187

• Tom

Hat das Thema geschlossen.