Dinos spawnen in der Luft! auf der Map Center

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?



    Serverbereich


    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Seit ich ein paar Mod installiert habe, spawnen auf einem fleck dinos in der Luft! Man kann ganz deutlich erkennen das sie eigenlich in eine höle gehören!
    Ich weis leider nicht was ich da machen kann! Hoffe einer Von euch hat eine Idee!
    Installierte mods: Aku Shima, Death Helper, Reusable Plus, Better Beacons Redux! Map extension, No Collison Structures
    Die Mods laufen ohne prob!



    Danke schon mal für eure hilfe!


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Hab Internet nach so einem Fehler gesucht aber nichts gefunden!



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Zitat von Dragi


    Installierte mods: Aku Shima, Death Helper, Reusable Plus, Better Beacons Redux! Map extension, No Collison Structures
    Die Mods laufen ohne prob!


    ja eher doch nicht :D


    sorry konnte mir das nicht verkneifen.


    aber ich denke es hat am ehesten mit der map extension zu tun das tiere spawnen wo sie nicht sein sollten.

  • Hab ich versucht! Spwanen dan wider an der selben stelle!
    Bin dan mal rein geflogen und es ist wie eine unsichtbare mauer! Glaube es hat mir da die x y z kordinate verschoben von einer Höhle!

  • Was ist der "Map Extension " Mod? Das klingt verdächtig für mich.

  • hab den mod Better Beacons Redux! Map extension deaktiviert! server neugestartet und alle dinos gekillt! sind bis jezt nicht mehr gespwant!
    Auf das wer ich nicht gekommen, das das schuld ist!
    Vielen Dank Für die Hielfe!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.