Ghost of a Tale oder Skyrim mit einer Maus <3

  • Moin Beissbold


    Ich seh da kein "In den Warenkorb" :(
    Wie komm ich da ran?


    Grundsätzlich spiele ich gerne Underdogs, verquere Charaktäre . . .
    Bei der Gitarre auf dem Rücken musste ich automatisch an Bards Tale denken ;)
    Allein deshalb schon ein " must have " :)


    Mauszuhause?
    Eher nicht, ;)
    ich hab Mausefallen aufgestellt.

  • Leider , leider gibt es das noch nicht :( am besten auf die Wunschliste packen und folgen :D.


    Wenn man bedenkt, das er das fast alleine entwickelt *.*.


    Ich Moment gibt es in der Richtung ja leider nicht wirklich was, hab Skyrim entstaubt und beim Mods suchen das da gefunden lach.


    Och den kleinen würd ich hier sofort aufnehmen :P hab schon gescheites Papier bestellt, der wird gewerkelt 8o

  • The Elder Scrolls!


    Zählt neben Gothic, Witcher, Fallout . . . zu meinen Lieblingsserien.
    Irgendwie war ich bloß noch am Trophäen sammeln um meine Wohnungen hübsch einzurichten ;)


    Hmm!
    Eventuell lasse ich Ark Ark sein und fange mit Morrowind komplett von vorne an.
    Oder lieber doch nicht?
    Oder beides zur selben Zeit?
    Ich bin so herrlich unentschlossen. :)


    Edit: Wunschgelistet und verfolgt.

  • Morrowind *.*, Oblivion kannst du ja mal glatt in die Tonne hauen :( Skyrim war bisher das beste :) und zu Elder Scrolls Online sach ich mal nüscht.


    Irgendwann ( bald??) soll ein kompletter Overhaul kommen von Morrowind - Skywind. golly


    Skywind FAQ | TESRenewal: Morroblivion, Skywind, Skyblivion


    Ich Geier auf Primitiv + , dummerweise sind wir fast die ganze Woche unterwegs *.*. Lach gut ich geh nicht von aus das der Patch am Donnerstag kommt, dann wird erstmal geguckt :).


    Primitiv+ gefällt mir sehr, die letzten Wochen lief das nur auf unserem Server :) hoffe es wird so wie erwartet :D


    Ansonsten warten wir 2 auf CONAN EXILES 8o8o .


    Ich hoff Funcom ist sich bewusst, wenn sie es dieses mal wieder an die Wand fahren wars das :( also Zeit lassen und gescheites Spiel rausbringen chainsaw

  • Danke für den Tip! Das Spiel ist gleich auf der (eigentlich schon viel zu langen) Wunschliste gelandet :)


    Auf Skywind warte ich auch schon eine ganze Weile, hoffe sehr, dass das irgendwann noch was wird... über einen komplett neuen TES-Teil würde ich mich natürlich auch freuen ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.