Ark Digest #31

Ark Digest #31

Beschreibung

<p>Hallo zusammen,es ist soweit und mein 2 Video zum Ark Digest ist draußen :DIch hoffe ich konnte einiges vom letzten Video verbessern.Über Feedback würde ich mich sehr freuen.Ark Digest #31http://arkforum.de/blog/index.php/Entry/43-ARK-Uebersichtwoche-31-ARK-Digest-31/Schaut auch mal hier vorbei:<a href="http://arkforum.de/Deutsche">http://arkforum.de/Deutsche</a> Ark Serverliste:<a href="http://deutsche-arkserver.de/serversSparkiTV">http://deutsche-arkserver.de/serversSparkiTV</a> Ark Server:<a href="http://deutsche-arkserver.de/server/176.57.171.81:27016Ab">http://deutsche-arkserver.de/server/176.57.171.81:27016Ab</a> sofort sind auch die ersten Ark Mods von mir draußen.Diese könnt ihr euch hier anschauen:<a href="http://steamcommunity.com/groups/SparkiTVIch">http://steamcommunity.com/groups/SparkiTVIch</a> hoffe ich kann mich für euch noch verbessern.Auch hoffe ich das euch das Video gefällt ;)GrußSparki</p>

Kommentare