Ark Digest #32

Ark Digest #32

Beschreibung

<p>Hallo zusammen, es ist wieder soweit für das nächste Ark DigestLeider muss ich vorab sagen, das es recht laut war heute, weshalb ihr viele Außengeräusche hört. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber leider kann man die Autos net ausschalten und auch nicht wirklich rausfiltern.Hoffentlich hat euch das Video trotzdem gefallen ;)Ark Digest 32:<a href="http://arkforum.de/blog/index.php/Entry/44-ARK-Uebersichtwoche-32-ARK-Digest-32/ARKFORUM:http://arkforum.deArk">http://arkforum.de/blog/index.…RUM:http://arkforum.deArk</a> Patch 242.0http://arkforum.de/index.php/Thread/6012-ARK-Patchnotes-242-0/Vielen Dank fürs rein schauen.Unsere Diskussionen:<a href="http://steamcommunity.com/groups/SparkiTV/discussions">http://steamcommunity.com/groups/SparkiTV/discussions</a></p>

Kommentare