Ein Greif für Sebastian - ARK Ragnarok | 025 | Lets Play Together | Deutsch |

Ein Greif für Sebastian - ARK Ragnarok | 025 | Lets Play Together | Deutsch |


Jetzt rüsten wir Sebastian erstmal richtig aus und zähmen für ihn einen Greif!


Los geht's! Viel Spaß!!

Kommentare 3

  • Moin Dirk, muss mich verbessern... der Cheat "addexperience" fügt Erfahrung hinzu, aber keine Engrammpunkte um neue Skills zu lernen. Eigentlich sollten bis Maxlevel genügend Engrammpunkte für die Mods über bleiben. Falls nicht, mit "giveengrams" bzw. "admincheat giveengrams" im Chat werden alle Skills freigeschaltet. Zum bauen mit den Mods nutze ich den Cheat, ansonsten level und erarbeite ich mir die Skills auf normalem Weg. :O)

  • :-D Cool! Vielen Dank für deine Tipps!! Die Mod schau ich mir mal an und den Sturzflug üben wir!! Vielen Dank!
    Viele Grüße
    Dirk

  • Hui, ein plötzliches Ende der Folge ... ;O) ...wenn ihr der Josie das nächste Mal einfach ein s+ Bett hinstellt, dann kann sie direkt zu euch porten .... der Angriff im Sturzflug des Greif ist die linke Maustaste, kurz vor dem aufschlagen auf das Opfer drücken und den Greif dabei hoch ziehen. Der Greif "Baby" wird meines Wissens nach maximal 86, da es nur +70 Level auf gezähmt Tiere gibt. Ein Level 90 gezähmtes Tier wird dann max. 160 werden ...
    Eine geniale Bau-Mod für euch währe noch die CKF - Castel Mod. Damit kann man u. a. runde Gebäude, Windmühlen und Burgen bauen. Um die ganzen EXP-Punkte zusammen zu bekommen, kosten alle 1 zum erlernen, ist aber vermutliche eine Zugabe an EXP über den admincheat "addexperience x 0 0",gibt euch x EXP, nötig. Wenn ihr das Häkchen bei "Admin-Befehle erlaubt" in den Einstellungen gesetzt habt, dann im Chat (TAB-Taste) einfach "addexperience 50 0 0" für 50 eigene Punkte eingeben. Habt ihr das Häkchen nicht gesetzt, dann im den Chat (TAB) den Befehl beginnen mit :"admincheat addexperience 50 0 0".
    Habe selber nun 53 der über 100 Bauteile erlernt und mir die 53 EXP dafür über den Cheat wieder gegeben.
    2x TAB zeigt den ganzen Chatverlauf, noch ein weiteres mal TAB schließt den Chat
    LG Caphunt