ALLES ÜBER DIE SEILRUTSCHE [GUIDE PC/PS4] Deutsch!(Gameplay)

ALLES ÜBER DIE SEILRUTSCHE [GUIDE PC/PS4] Deutsch!(Gameplay)

Beschreibung

ARK ABERRATION SEILRUTSCHE [GUIDE] Deutsch!Jo Leute, heute gibt es mal ein Tutorial zu der Seilrutsche in Ark Aberration.Ich zeige euch in diesem Video wie ihr diese benutzen könnt und was ihr beachten müsst.Wenn euch das Video gefallen hat, zeigt es mir doch bitte mit einem Feedback und falls ihr noch weiter Videovorschläge habt, ab damit in die Kommentare!


Mikro: Blue Yeti

Aufnahmeprogramm: Shadowplay

Game:Ark


Zu meinem Kanal: Ich versuche in 2 Wochen immer mindestens 1 Video zu machen :) .Streams kommmen meistens unangekündigt und zwischendurch.


Zu diesem Zeitpunkt gibt es auf diesem Kanal hauptsächlich Ark (Dino vs Dino/Trailer/Letsplays). -Karte:Ark AberrationMusic: -


Intromusic:John Kenza Wicked .-Forever Vanze.



~Kontakt mit mir aufnehmen?--Skype:DalekLP (Aktiv) -Ts:Nachtzocker.de (Manchmal on)

-Steam:CaptainBlack ~Ideen?


~ Du hast einen Wunsch oder eine Idee für ein Video ?Teile sie mir doch bitte in den Kommentaren mit ,dann werde ich vermutlich das Thema unter die Lupe nehmen und ein Video dazu machen .DERJENIGE wird natürlich verlinkt/erwähnt. -Partnerkanal: https://www.youtube.com/channel/UC_AP... DANKE für über 190 Abos :).

Kommentare