Golems_im_Nebel

Golems_im_Nebel

Beschreibung

Wenn man Rock-Golems züchtet kann man sich auf eine Menge Arbeit gefasst machen.

Und eine Menge Golems. *g*

Kommentare 4

  • wtf


    wie züchten ??

    • S+-mod

      Die Mutatoren können nicht nur Mutieren.

      Je nach Einstellung können sie ein zufälliges Geschlecht an Dinos vergeben die normalerweise keins haben.

      Und sie können die Paarung für Dinos ermöglichen die sich normalerweise nicht paaren können. Und vieles mehr.

      Da beides bei den Golems der Fall ist muss man beide Pulse einsetzen.

      Nach meinem letzten Wissensstand sind auf den Ark-Forums-Servern aber alle anderen Funktionen außer die Mutation bei den Mutatoren nicht aktiviert.

    • ok lol jetzt weiß ich wider warum ich offi Spiel ^^ aber wenn es die Spaß macht :) viel Spaß bei

    • Jup.

      Die Steingolems sind bereits bei 217 Punkten in Leben, 172 in Schaden und 108 in Ausdauer.

      Der Rest ist nicht so relevant.

      Die Phoenixe laufen nebenher mit udn sind im Level auch schon um 100 in den Einzelwerten.

      Da musste ich leider ganz weit unten anfangen.