Captain's Log 31: Scharfschießendes Kätzchen!

Ahoi, Pfadfinder!


Im Juni jährt sich das 6-monatige Jubiläum seit der ersten Einführung von Steam Early Access mit ATLAS. Wir möchten uns nur einen Moment Zeit nehmen, um allen unseren Spielern und Fans "Danke" für eure Unterstützung in den letzten 6 Monaten zu sagen und euch allen zu versichern, dass das Entwicklungsteam sich immer noch dafür einsetzt, ATLAS zum besten Spiel zu machen, das es je gab. Insbesondere mit Hilfe eures anhaltenden Feedbacks und Supports; bitte lasst auch weiterhin eure Ideen, Bedenken, Beschwerden und Berichte einfließen.


Für dieses Captain's Log möchten wir Ihnen einen frühen Blick auf einige der Inhalte geben, die sich mit dem kommenden Mega-Update an Land bewegen werden!


Geht zum Schießstand und zieht eure Pistolen. Es ist Zeit, eure Treffsicherheit zu verbessern!


Darf ich unsere neuste Waffe vorstellen? Die Hydra Six-Shooter Pistole!



Diese neue und verbesserte Pistole ermöglicht bis zu 6 Schüsse abzufeuern ohne nachzuladen! Wenn also deine Zielgenauigkeit schlecht ist oder du mehrere Ziele hast, ist dies die Waffe deiner Wahl.


Neugierig darauf, was wir noch hinzufügen werden? Vorsicht, erschieß nicht die.....


Katze



In Höhlen gefunden, macht die Katze ein reinrassiges Haustier für die Kontamination feindlicher Piraten! Es kann durch Handfütterung gezähmt werden, aber du solltest besser hinterhältig sein, da sie bekanntlich ziemlich scheu sind. Nachdem eine Katze gezähmt wurde, befehlt ihr, zu "jagen" und wartt, bis eure gezähmte Katzenfreundin ein Nagetier, entweder eine Ratte oder eine Maus, gefangen hat. Jedes bietet dem Wanderer etwas anderes:


  • Die Maus kann verwendet werden, um eine mächtige Delikatesse zu kreieren und macht die Spieler vorübergehend immun gegen die Pest.
  • Die Ratte, die von der ansteckenden Beulenpest befallen ist, kann in Katapulte geladen und gegen deine Feinde geschleudert werden. Die Pest ist eine vorübergehende Schwächung, die sich auf andere ausbreiten kann, wenn man nicht aufpasst!


Wir wissen, dass dies vielleicht nicht jedermanns Krug mit Grog ist, aber keine Sorge, es wird noch mehr kommen und wir können es kaum erwarten, es mit euch allen zu teilen. Bleibt dran!


Neuigkeiten aus dem offiziellen Atlas-Discord


Bug reporting Channel


Wir haben dem ATLAS Official Discord einen Bug-Reporting-Kanal hinzugefügt. Wir freuen uns über eure Fehlerberichte und sind bestrebt, diese so effizient wie möglich zu sammeln und zu beheben. Um dies weiter zu erleichtern, haben wir dort einige Richtlinien darüber veröffentlicht, wie man einen klaren Fehlerbericht mit Informationen erstellen kann, die für die Maximierung der Art und Weise, wie wir sortieren, untersuchen und debuggen, relevant sind.


Wir werden weiterhin ein Auge auf Bug Reports haben, die in unseren offiziellen Foren veröffentlicht werden, aber wir stellen fest, dass Discord sehr hilfreich für die Untersuchung und Behebung von Fehlern ist.


Discord Nitro Serrver Boost Vorteile


Wir haben Nitro Server Boosting für die offizielle ATLAS Discord aktiviert. Piraten des Discord, die den Server ankurbeln, werden einen Schatz finden, der sie erwartet!


Was bekommst du für die Unterstützung des Atlas Discord?


  • Ein spezielles Symbol neben deinem Namen.
  • Eine neue einzigartige Rolle und Farbe im offiziellen Atlas Discord
  • Zugang zu unserem Booty Bay VIP-Kanal
  • Die Mitglieder haben die Möglichkeit, ein Emoji ihrer Wahl in den Atlas Discord aufzunehmen. (Vorbehaltlich der Genehmigung) Diejenigen, die den Server stärken, können ihre Anfrage per E-Mail an ModMail mit dem Emoji senden. Nach der Genehmigung durch das Discord-Team wird das Emoji dem offiziellen Atlas Discord hinzugefügt und bleibt für die Dauer des aktiven Boosts erhalten!


Für diejenigen unter euch, die mit der neuen Server-Boost-Funktion nicht vertraut sind, können Sie hier mehr darüber erfahren.

Dem ATLAS Discord beitreten: discord.gg/playatlas


Patchnotes


Während wir an dem kommenden Mega-Update arbeiten, finden weiterhin Überarbeitungen den Weg ins Live-Spiel. Neuerungen und Updates seit dem Start des Spiels könnt ihr zusammengefasst hier finden: Atlas-Patchnotes


ATLAS Dev Kit


Das neue ATLAS Devkit-Update mit allen aktuellen Inhalten von Mega-Update 2 ist ab sofort verfügbar! Informationen einschließlich Links zum Herunterladen des Updates und der optionalen Seekartenunterebenen findet man hier.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch

(kann auch bei eurem Server vorbeischauen. Mehr Infos, klickt den Link und lest die Beschreibung)


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!