Community Crunch 196: Am Horizont


Es ist eine ruhige Woche in Bezug auf Neuigkeiten, aber wir arbeiten hinter den Kulissen daran, euch neue Inhalte, Teaser und Updates zu liefern!


Am Horizont



"Am Horizon" beschreibt laufende oder bevorstehende Projekte.


Verbesserung der Lebensqualität


Diese Woche werden wir die Veränderungen der Lebensqualität, die wir intern anhand von Feedback aus der Community und Dingen, die in internen Meetings von unseren Designern angesprochen wurden, teilen. Unsere Hoffnung ist, dass Ihr diese Liste ergänzt und wir können anfangen, sie zu überarbeiten. Es wird noch weitere Details geben, die später in dieser Woche bekannt gegeben werden!


Öffentliche Beta


Die Public PC Beta ist noch live! Möchtest du teilnehmen? Siehe den Beitrag unten!


>> Public Beta 2 [Experimental Branch] <<


Refereum Partnerschaft


Möchtest du für das Spielen von ARK belohnt werden? Wir sind eine Partnerschaft mit Refereum eingegangen, um die engagiertesten Spieler von ARK zu belohnen. Mehr dazu im folgenden:


>> Refereum kündigt Partnerschaft mit Studio Wildcard an <<


Klassisches PvP


Die Vorbereitungen für eine neue Saison im Classic PvP laufen noch. Wir sind dabei, die Veränderungen, die zwischen den Saisons stattfinden werden, abzuschließen.


Modding Sponsorships


Das Sponsored-Mod-Programm sind in einer Woche geöffnet und dies ist die letzte Bewerbungsperiode des Jahres, also stellt sicher, dass ihr eure Projekte einreicht!


Sich um ein Sponsoring bewerben


Fülle den Antrag nur aus, wenn du der Eigentümer des Mods bist. Die Sponsoringanträge sind kein Nominierungssystem; Sponsoring kommt mit Voraussetzungen, die manche Autoren zu einer bestimmten Zeit und/oder aus bestimmten Gründen möglicherseise nicht erfüllen können oder wollen.

Es liegt an dem Mod-Autor zu entscheiden, ob er sein Projekt für ein mögliches Sponsoring aufstellen möchte.