Update zum Start von Xbox und PC Crossplay

Ahoy Pfadfinder,


Wir haben gerade einige Neuigkeiten über den Start erhalten und wollten sie mit euch teilen, zusammen mit einigen weiteren Informationen, die einige der letzten Fragen beantworten könnten, die aufgeworfen wurden.


Leider wird sich unsere Startzeit für unsere offiziellen Netzwerke und Xbox Crossplay verzögern. Damit das Spiel gelistet wird, muss eine Änderung an einigen Backend-Konfigurationseinstellungen vorgenommen werden, die nur mit der Hilfe von Microsoft durchgeführt werden kann. Da diese Änderungen für den Start des Spiels notwendig sind, müssen wir ihn verschieben, bis sie diese Einstellungen am Morgen (Pacific Time) übernommen haben. Wir gehen davon aus, dass der Prozess nicht lange dauern wird und schätzen die Verzögerung derzeit auf 4 Stunden, was die Startzeit auf 22:00 Uhr MEZ verschiebt.


Antworten auf die letzten FAQs aus der Community:


  • EU PvP, EU PvE und NA PvE werden am 8. Oktober um 22:00 Uhr MEZ gestartet. Zeitzonen für andere Regionen: https://everytimezone.com/s/170de87f
  • ATLAS wird auf der Xbox Game Preview für 29,99 USD (£24,99/€29,99) verfügbar sein.
  • Die Größe des Spiels auf Xbox wird 80GB sein.
  • Spieler können inoffizielle Xbox- und Crossplay-Server über Nitrado hosten.
  • Die Xbox One X Version unterstützt derzeit kein HDR, aber wir werden sie Ende dieser Woche mit einem Patch in das Spiel einfügen, mit einem Paket von GPU- und CPU-Verbesserungen für alle Plattformen, die sich derzeit im Test befinden.


In weiteren News arbeiten wir auch an einem Update für Wild Pirate Camps! In Kürze wird ein Patch erscheinen, der den WPEs Schwierigkeitsgrade verleiht. Die Schwierigkeit wird auf der Karte angezeigt, und die Lager enthalten umso mehr Beute, je schwieriger sie sind. Wir hoffen, dass ihr Spaß mit diesem neuen System habt und danken euch für all das Feedback und die Berichte, die ihr bisher darüber gegeben habt!


Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!