ARK Modding contest Gewinner & die neuen gesponsorten Mods


Hallo Überlebende!


Wir freuen uns, den Abschluss des ARK Modding Contest vom September-Oktober 2018 bekannt zu geben. Mehr als 60 Mod-Projekte wurden für diesen Wettbewerb eingereicht und die Community hat seit dem letzten sicherlich einen langen Weg zurückgelegt. Mod-Autoren wurden damit beauftragt, ihre besten Kreationen für eine Chance auf den Hauptpreis vorzustellen. Die Community stimmte auch über ihre Lieblingsmods ab, die neben den Bewertungen von Wildcard Staff stehen. Es war ein Vergnügen, die Kreationen aller zu entdecken, und wenn du sie verpasst hast, kannst du eine Sammlung aller Spotlights finden, die Zen Rowe für den Wettbewerb drüben auf unserem Twitch-Kanal gemacht hat.


Hier sind ohne weiteres die Gewinner des ARK Modding Contest vom September-Oktober 2018!


1. Platz - $15,000
Valguero


Unser Hauptpreisträger ist Valguero, hergestellt von Nekatus und Buttman, die sowohl in der technischen Bewertung als auch in der Abstimmung eine starke Position hatten. Dies ist eine wunderschöne Karte mit einem hohen Grad an Feinschliff und die Soundeffekte sind auf dem richtigen Weg zum Eintauchen, sie bietet auch einige einzigartige Landschaftsformationen, die noch nie zuvor in ARK verwendet wurden.



2. Platz- $8,000

Automated ARK

Automated ARK, von Blitzfire911, belegt den 2. Platz. Wenn du diesen Mod noch nie ausprobiert hast, wird es dich überraschen, Zen hat sich so lange mit dem Aufbau eines Produktionsdepots beschäftigt, dass er vergessen hat, welches Spiel er für eine Weile spielt. Es ist auch ziemlich ausgewogen, es macht die Dinge nicht unbedingt einfacher, da man sich noch eigene Ressourcen beschaffen muss. Es entstehen keine Gegenstände aus dem Nichts, aber mit etwas sorgfältiger Planung kannst du ganze Fabriken errichten, um deine Kriegsausrüstung für dich aus den Ressourcen, die du mit nach Hause bringst, herzustellen.




3. Platz - $4,000
GunSmoke

GunSmoke County, mit freundlicher Genehmigung von CaseFase5, ist eine interessante Kreation. Es ist nicht nur eine Map, sondern auch eine kleine Reihe von Mods, die es unterstützen. Vom Galgen bis zum Pianol, wenn du RP und alte Wildwest-Filme magst, dann ist dies einer, den du vielleicht ausprobieren möchtest. Wenn du dich nicht für RP interessierst, ist diese Karte immer noch eine ziemlich realistische Landschaft in einer gemäßigten Wüste, die Spaß gemacht hat zu erkunden. Gunsmoke darf einen soliden Anspruch auf den dritten Platz erheben.



4. Platz - $1,000
Primal Fear

Pikkon38 hat in den letzten Jahren einen ziemlich umfangreichen Überabeitungs-Mod entwickelt. Primal Fear sichert sich den 4. Platz mit einer ziemlich beeindruckenden Leistung. Es verändert das Gleichgewicht und den Verlauf des Spiels vollständig. Primal Fear war auch der Gewinner der Abstimmung mit deutlichem Abstand, viele Spieler lieben diesen Mod.



Neue gesponsorte Mods


Als Ergebnis unseres neuen Bewerbungsprozesses für das Sponsored Mod Programm haben wir ab heute zwei Projekte ausgewählt, die wir in unsere Liste aufnehmen werden!


Malfunktion ist eine Kreation von Exilog , unserem ersten Rückkehrer in das Programm. Diese Karte basiert auf The Island und er erstellt eine Geschichte für die Karte, die auf der Basis der Kernaussage von ARK basiert. Die Landschaft dieser Karte ist zwar interessant, um die ursprüngliche Insel zu sehen, die gezeichnet von der Zeit und den atmosphärischen Problemen betroffen ist, steht aber nicht im Mittelpunkt des Mods. Dies ist ein ARK, das unter schweren Fehlfunktionen leidet, wobei seine Kraft durch die Technologie entzogen wird. Von einem plötzlichen Verlust der Schwerkraft und Sauerstoffmangel bis hin zur Notwendigkeit, Schutzräume in Schutzkuppeln auf der Karte zu finden, war dies eine interessante Erfahrung, die für einige ziemlich intensive Überraschungen sorgte.




ARK Additions wird uns von Garuga123 vorgestellt. Dies ist eines der wenigen Beispiele für neue einzigartige Kreaturen, die von der Community mit individuellen Modellen, Materialien, Animationen und Eigenarten erstellt werden. Dies sind ausgereifte Kreaturen, deren Herstellung lange Zeit in Anspruch nimmt und die perfekt sind. Was diesem Mod quantitativ fehlt, wird durch die Qualität mehr als wettgemacht, und wir unterstützen gerne die Weiterentwicklung dieser zusätzlichen Kreaturen.



Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 5

  • Würdet ihr Valguero auch als kostenlose Map für die PS4 reinbringen?

  • Ich probiere derzeit beiläufig auf meinem noch vorhandenen Server die GunSmoke-Mods aus. Grundsätzlich finde ich es zwar etwas befremdlich, dass ein Mod einen Preis erhält, dessen Entwickler offen klarstellt, dass die eigenen Mods ausschließlich für einen Server bestimmt sind, keinerlei Beschreibung angibt und auch sonst nicht sonderlich viel darüber preisgibt, ABER man kann die Mods (Karte, Tiere, Kleidung) ja wenigstens trotzdem nutzen. Genau das habe ich getan und ich muss sagen, dass es mal wirklich interessant ist ohne Dinos zu spielen. Wobei das nur bedingt stimmt, da es manche Dinos eben doch gibt - nur halt anders und viiiiel kleiner: Der Argentavis ist ne Krähe, der Thorny Dragon ne Eidechse, der Thylacoleo ne Wildkatze, die urtümliche Wildsau ist ein Warzenschwein und die Rentiere sind Kühe. Zusätzlich gibt es neben dem Equus noch Pferde und kleinere Esel. Durchaus interessant und ne schöne Wüstenlandschaft! Wer's mal kurz antesten will:

    (Nein, ich verstehe dies NICHT als Serverwerbung. Ja, es ist mein Server, aber er dient nur dem Testen und läuft demnächst aus.)


    Es sind noch ein paar andere passende Bau- und Dekomods mit drauf. Viellicht auch ne Option für Arkforum.de, sollte man mal nen RP-Server machen oder ein besonderes Gameplay aufnehmen wollen. Einfach mal antesten. Gerne auch die Arkforum.de-Admins, damit ihr einen Eindruck bekommt und einschätzen könnt, ob das ne lohnenswerte Ergänzung für die hiesigen Server wäre?!

  • diese neuen kreaturen würd ich auch gern mal auf unsren servern sehen ;) genau wie spielbares Vaguero

  • Glückwunsch an die Gewinner ^^ Großartige Mods! Ich kann mir vorstellen, dass die Platzierung gar nicht so einfach war

  • Glückwunsch an Exilog als Rückkehrer in die gesponsorten Mods