Alkandria Höhlenbewohner

  • Mitglied seit 22. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
95
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
554
Trophäen
14
Profil-Aufrufe
1.330
  • Manchmal gibt es diese Tage, ohne Frage, an denen ich was Dummes sage.
    Doch meistens bin ich lieb und nett, total adrett und gut im Bett.
    Ach Mist, da war es wieder, ungehemmt wie Justin Biber. Gott, ich bin mir selbst zu Wider!
    Dabei wollt ich nur mal eben, etwas Nettes weitergeben und danach einfach weiterleben,
    doch wie man sieht es scheint, mit allem Anstand unvereint, hab ich mal wieder Mist gereimt.
    Drum lasse ich zum guten Frieden, einen wirklich sehr sehr lieben, Gruß auf dieser Seite liegen.

    • och wie süß =D du bist echt ein verdammt geiler dichter :P :*

  • hi, ich weiß leider nich wann du online bist, aber wird sich sicher was ergeben ^^ haben uns gestern abend wohl verpasst :) ich spiele auf PVE1 :) aber komme auch gerne auf jeden anderen Server für die Wölfin :)

  • Hey:)


    hab mich auf dem Eventserver mal umgeschaut und deinen Arge entdeckt... soo schön golden, könnte ich vielleicht ein Ei von/mit dem dem haben wenn es sich ergibt?


    LG, Asgar

    • kommt drauf an welchen du meinst :) einer der arge ist blauweiß eigendlich, mutiert

    • Traumtänzer hieß der...

    • ok ja der ist ohne mutationen :)

  • hi hi, wan kommt ihr mal wieder ??? und wie stellt ihr euch die zunkft der base vor ? lg alex864 / SummSumm

    • hab leider keine ahnung, im moment fehlt die lust und wir bekommen in 10 wochen einen welpen als familienzuwachs :) warum habt ihr was geplant?

    • Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg !


      Ihr ist gut, ich bin ganz alleine vom Tribe und kümmer mich um alles.
      Lasst euch doch mal sehn ;)


      LG alex / SummSumm