ARK Digest #54

[image='6935','original'][/image]


Hier ist die Frage-und-Antwort-Runde mit Lead Programmer Chris Willoughby!


Überlebender Thomas fragt:

Werden die Titanen des Landes vorübergehend zähmbar sein (wie die Titanosaurier auf diesen Inseln am Himmel) oder werden wir sie für immer richtig in unserer Sammlung behalten können? Werden wir sie reiten können?

Antwort:

Die Titanen werden temporär zähmbar sein, ähnlich wie Titanos - es kann immer nur einen von jedem Typ auf einer Karte geben. Allerdings werden sie im Einzelspieler-Modus dauerhaft zahm sein, aber du musst sie opfern, um einen anderen zu beschwören!


Überlebender Caleb fragt:

Wird es noch einen weiteren Dino TLC Pass geben? Wenn ja, könntet ihr mehr Details darüber mitteilen? Beispiele für Dinos, die von einem TLC-Pass profitieren könnten, sind unter anderem der Carnotaurus, Dimetrodon und der Säbelzahn.

Antwort:

Im Moment konzentrieren wir uns sehr auf die Extinktion. Wenn es Sinn macht, einen weiteren TLC-Pass nach Extinction zu machen, dann machen wir das. Allerdings machen wir jetzt bewusst keine Versprechungen, weil wir sie später nicht brechen wollen.


Überlebender Caleb fragt:

Wenn Rockwell an der Aberration gefangen/besiegt wird, die vor Extinction in der Geschichte stattfindet, bedeutet das, dass wir keine neuen zusätzlichen Rezepte über Extinction erhalten werden, da Rockwell der Schöpfer der Rezepte ist?

Antwort:

Es wird neue Rezepte geben, und natürlich werden alle bisherigen Rezepte verfügbar sein. Wir planen auch, ein paar bestehende Dinge zu überarbeiten, um die Meta zu ändern!


Überlebender Jacob fragt:

Werdet ihr einen weiteren Live-Stream der neuen DLC Extinction machen, wie ihr es mit Aberration gemacht habt?

Antwort:

Jen hier, um diese Frage zu beantworten! Ja, wir werden einige Streaming-Dinge für Extinction machen. Wir planen auch, in diesem Jahr einige lustige Sachen für Extra Life zu machen. Wenn du es nicht kennst, Extra Life ist eine 24-Stunden-Livestream-Veranstaltung, bei der wir helfen, Geld für Kinderkrankenhäuser zu sammeln. Wir haben in den letzten Jahren teilgenommen und freuen uns auf eine erneute Teilnahme in diesem Jahr. Es ist einfach so, dass es sich sehr gut mit der Veröffentlichung von Extinction, die ein paar Tage später stattfindet, ausrichtet. Wir werden einige Enthüllungen zeigen, wenn wir Meilensteine der Spende erreichen. Wenn du dich also auf Extinction freust, solltest du dir diesen Stream ansehen. Es wird mehr Informationen darüber geben, wenn wir dem Datum näher kommen, aber Extra Life findet am 3. November statt.


Überlebender Lorenzo fragt:

Wird der Späher in Extinctionauch wilde Dinosaurier markieren können und wird es mehr Relevanz und neue Features in Bezug auf PvE geben?

Antwort:

Er kann wilde Dinos und Verbündete markieren und eröffnet einen umfassenden Blick auf Dinos auf dem Schlachtfeld.



Überlebender Cyrus fragt:

Wird Extinction ein ähnliches Transfersystem haben wie Aberration in den ersten Monaten? Können wir Gegenstände, Dinos oder vorhandene Charaktere auf die Extinction Map herunterladen?"

Antwort:

Wir planen den Start einer begrenzten Übertragung auf Extinction Server. Wir haben die Details noch nicht endgültig festgelegt, aber es ist wahrscheinlich, dass es sich um eine ähnliche Version wie Aberration handeln wird.



Wenn ihr eine Frage habt, die vom ARK-Entwicklungsteam beantwortet werden soll, schickt bitte eure Fragen mit dem Betreff "ARK Q&A" an die Wildcard E-Mail-Adresse: [email protected]
[image='6935','original'][/image]