Lamprey

  • Name: Lamprey
    Spezies: Noch unbekannt
    Zeitalter: Noch unbekannt
    Ernährung: Noch unbekannt
    Temperament: Noch unbekannt
    Erschienen: Nein - erscheint mit dem DLC "Aberration"

    Der Lamprey ist eine der kommenden Kreaturen des DLC's ARK: Aberration. Diese Kreatur wird verfügbar wenn das DLC released wird.


    Der Lamprey ähnelt den Aalen nur oberflächlich gesehen, das sie schuppenlose, längliche Körper haben, gehören aber zu einer besonderen Familie von kieferlosen Fischen. Obwohl sie dafür bekannt sind sich in das Fleisch anderer Fische bohren, um ihr Blut zu verzehren, sind nur wenige parasitär.

    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen

Kommentare 1

  • Lampreys gibt es btw wirklich und auch bis heute!Sie sind aber bei uns eher bekannt unter dem irreführenden Namen "Neunaugen", obwohl sie auch nur 2 Augen haben. Hier https://de.wikipedia.org/wiki/Neunaugen kann man sich mal ein Bild davon machen. Ich schätze die Lampreys im DLC werden sich daran orientieren, auch wenn sie wohl größer ausfallen werden (was mir irgendwie angst macht)...