Pachycephalosaurus

  • Name: Pachy
    Spezies: Pachycephalosaurus leniproelia
    Zeit: Oberkreidezeit
    Ernährung: Pflanzenfresser
    Temperament: friedlich
    Erschienen: Ja

    Wildnis: Der Pachycephalosaurus ist mir ein bisschen ein Rätsel. Er ist sehr passiver (sogar freundlicher) Pflanzenfresser, der auf der ganzen Insel vorkommt. Zeitgleich ist er aber auch einer der gefährlichsten Pflazenfresser, dem ich je begegnet bin. Sein Kopfpanzer zeugt von einer unglaublichen phyisischen Kraft und kann damit mehr töten als du es vielleicht denkst.


    Gezähmt: Pachycephalosaurus ist ein exellenter Begleiter im Kampf, besonders für diejenigen die einen kleinen und flinken Kämpfer benötigen. Trotz seiner ausgepägten Muskulatur kann er nicht viel Gewicht tragen. Außerdem ist seine Bewegungsgeschwindigkeit ordentlich und sein Angriff mit dem Kopfpanzer ist verheerend.




    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    1. cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Pachy/Pachy_Character_BP.Pachy_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Pachy


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Pachy_Character_BP_C

    Benötigtes Material für den Sattel:


    110x Hide
    65x Fiber
    20x Wood


    Benötigte Engrammpunkte: 9











    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen