Microraptor

  • Name: Microraptor
    Spezies: Microraptor Gnarilongus
    Zeit: Frühe Kreidezeit
    Nahrung: Fleischfresser
    Temperament: Aggressiv
    Erschienen: Ja

    Wildnis:
    Microraptor Gnarilongus ist einer der kleinsten, nicht vogelartigen Dinosaurier der Insel. Er ist unglaublich schnell für seine Größe und ein unersättlicher Fleischfresser. Aggressiv gegenüber jedem Wesen, sieht er sich selbst als Jäger der Schöpfung. Er greift Menschen sofort an, sobald diese in Sichtweite gelangen, vorallem dann, wenn er sich in Gruppen aufhält.


    Bei der Jagd ist Microraptors Geschwindigkeit nur eine seiner Stärken. Auch wenn seine Flügel nicht wirklich zum kontinuierlichen Fliegen geeignet sind, erlauben es sie es ihm jedoch aus dem Sprung heraus für einige Sekunden in der Luft zu verweilen. Dies ermöglicht ihm, seine Beute an Schwachstellen anzugreifen, und außerdem nach kleinen Flussfischen Ausschau zu halten.


    Gezähmt:
    Obwohl er nicht gut gegen bewaffnete Gegner ankommt, ist er jedoch sehr wohl geeignet, gegnerische Reiter aus ihrem Sattel zu holen. Seine natürliche Ausrichtung, schwächere Gegner anzugreifen, bedeutet automatisch, dass er sich nicht dem Reittier sonderm dessen Reiter mit Sprüngen des Zornes widmet.


    Er wird mit Rare Mushrooms gezähmt.


    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen