Dilophosaurus

  • Name: Dilophosaur
    Spezies: Dilophosaurus Sputatric
    Zeitalter: Frühe Jura
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: Unruhig
    Erschienen: Ja
    Beschreibung


    Wildnis:
    Der Dilophosaurus Sputatric ist ein ungewöhnlicher Dinosaurier. Er ist lediglich halb so groß wie seine Artgenossen und rennt lieber vor aggressiven Kreaturen weg, als sich diesen in einem Kampf zu stellen. Dilophosaurus Sputatric hat einige Züge, die nicht für seine Gattung üblich sind. Er hat einen sehr hohen Schrei und einen dekorativen Kamm aus Haut auf seinem Nacken. Dies scheint da zu sein, um seine Artgenossen zu beeindrucken und Beute und eventuelle Gegner zu verwirren. Anstatt seine Beute zu jagen und zu töten, besprüht er seine Opfer mit einem Gift und schwächt und paralysiert sie damit.


    Gezähmt:
    Durch ihren hohen Schrei und die Fähigkeit aus der Entfernung anzugreifen, scheinen die Dilophosaurus Sputatric optimal als Wachhund zu dienen. Da sie relativ klein sind, sind diese nicht als Reittiere geeignet.


    Bevorzugte Nahrung:




    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dilo/Dilo_Character_BP.Dilo_Character_BP'" 1 1 1 120

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Dilo


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Dilo_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit 130 +26 / +5,4%
    Ausdauer 100 +10 / +10%
    Sauerstoff 150 +15 / +10%
    Essen 450 +45 / +10%
    Gewicht 45 +0,9 / +4%
    Nahkampfschaden 10 +0,5 / +1,7%
    Geschwindigkeit 100% NV / +7,5%
    Erstarrung 75 +4,5 / NV





    • Keine





    The Center







    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen