Kairuku

  • Name: Kairuku
    Spezies: Kairuku Waitaki
    Zeit: Spät paläogen
    Nahrung: Fischfresser
    Temperament: Freundlich
    Erschienen: Ja
    Wildnis:
    Kairuku Waitaki ist unheimlich gutmütig und freundlich zu allem und jedem, außer zu Fischen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie Kairuku Waitaki es schafft, in den kalten Klimazonen der Insel zu überleben, angesichts all der Beutegreifer, die dort im klirrenden Frost umherstreifen und ihn jagen. Im Kampf ist er ein sehr schwacher Gegner und hat eigentlich nur eine einzige Verteidigung: Kleine, harte Partikel in seinem Speck bilden eine Art Rüstung. Als hätte der Kairuku nicht schon genug Probleme, fand eines Tages zu allem Überfluss ein cleverer Überlebender heraus, dass sich der Kairuku-Speck raffinieren lässt (dabei werden die Partikel stark verdichtet), um natürliche Polymere herzustellen - ein wichtiges Material für technisch weiterentwickelte Stämme. Aus diesem Grund bejagen einige Stämme den Kairuku intensiv; eine Praxis, die häufig "Kairu-Knüppeln" genannt wird.


    Gezähmt:
    Es gibt keinen Grund, Kairuku Waitaki für kriegerische Zwecke zu zähmen, weil er im Kampf vollkommen nutzlos ist. Trotzdem werden Kairuku häufig gezähmt - wegen ihrer Niedlichkeit und ihres freundlichen Wesens, aber auch, weil ihre Körper sich extrem aufheizen. Die Nähe eines Kairuku spendet einem Überlebenden während der langen, eisigen Nächte inmitten der Eisberge Wärme.



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Kairuku/Kairuku_Character_BP.Kairuku_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Kairuku


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Kairuku_Character_BP_C



    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen