Industrial Cooker

  • Der Schnellkochtopf ist eine mit Version 226.0 eingeführte Struktur und dient dem massenhaften Herstellen von kochbarer Nahrung, Kibble, und ebenfalls können hiermit auch unterschiedliche Farben hergestellt werden.

    Der Schnellkochtopf ist eine mit Version 226.0 eingeführte Struktur und dient dem massenhaften Herstellen von kochbarer Nahrung, Kibble, Seife und ebenfalls können hiermit auch unterschiedliche Farben hergestellt werden. Er ist die weiterentwickelte Version des Cooking Pot. Der Schnellkochtopf kann mit Gasoline betrieben werden, indem man Gasoline in das Inventar legt und dann "E" drückt. Er verfügt zudem über einen Wasseranschluss, der sich über Wasserleitungen mit einer Ansaugvorrichtung verbinden lässt.



    Typ Herstellung / Weiterverarbeitung
    Benötigtes Level 80
    Engrammpunkte 60
    Lagerplätze 48
    Vorbedingung Cooking Pot
    Kann benutzt werden für Gerichte:
    Focal Chili
    Enduro Stew
    Lazarus Chowder
    Sonstiges:
    Farben aller Art
    300 × Polymer
    1800 × Metal Ingot
    450 × Cementing Paste
    300 × Oil
    Herstellung im Fabricator




    Spawnbefehl:

    Code
    1. cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_IndustrialCookingPot.PrimalItemStructure_IndustrialCookingPot'" 1 0 0



    • Herstelldauer für ein Kibble: 3 Sekunden
    • Nachdem die jeweils notwendigen Zutaten hinzugefügt wurden, inklusive Gasoline, Waterskin, Water Jar oder eine zu zu mindestens 25% gefüllte Canteen, muss man den Industrial Cooker einschalten.
    • Hat man keinen Wassercontainer zur Hand, so kann man den Industrial Cooker auch an ein Wassersystem anschließen, welches dann stattdessen für die Wasserversorgung genutzt wird. Man sollte hierbei jedoch darauf achten, dass man den Industrial Cooker zuerst baut anstatt ihn an ein bestehendes Wassersystem anzuschließen, da die Wasserrohre nicht so flexibel sind wie z.B. die Stromkabel und man daher im ungünstigsten Fall seinen Industrial Cooker wieder abreißen müsste, sofern er falsch platziert wurde


    Der Industrial Cooker wird systemseitig als Steinstruktur behandelt und kann deshalb nur wie folgt Schaden erleiden:

    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen