Holo-Scope Attachment

  • Das Holo-Scope Attachment ermöglicht es dem Spieler zu erkennen, ob vor ihm Freund oder Feind steht.

    Das Holo-Scope Attachment ermöglicht es dem Spieler zu erkennen, ob vor ihm Freund oder Feind steht - dies gilt sowohl für Spieler als auch für gegenüberstehende Dinos. Allerdings zeigt es, anders als das Spyglass, nicht das Level oder den Namen des Spielers/Dinos. Auch zeigt es dem Spieler ein Fadenkreuz an, solange er nicht damit zielt. GELB werden hierbei wilde Dinos oder Strukturen von fremden Tribes angezeigt, ROT für gezähmte Tiere oder Spieler von anderen Tribes und GRÜN für eigene gezähmte Tiere, Strukturen oder befreundete Spieler.
    Zielt der Spieler mit diesem Attachment erhält er einen einfachen Zoom von etwa 1.25x und einen leichten Effekt eines Nachtsichtgeräts.



    Typ Attachment
    Gewicht 0.1
    Item-ID 219
    Passend für folgende Waffen Assault Rifle
    Pump-Action Shotgun
    Fabricated Pistol
    Benötigtes Level 55
    Engrammpunkte 24
    Vorbedingung Scope Attachment
    40x Metal Ingot
    40x Crystal
    30x Electronics
    Herstellung im Fabricator.





    Spawnbefehl:

    Code
    1. cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/WeaponAttachments/PrimalItemWeaponAttachment_HoloScope.PrimalItemWeaponAttachment_HoloScope'" 1 1 false



    Eindrücke aus dem Spiel:


    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen