Death Worm

  • Name: Death Worm
    Spezies: Khorkoi arrakis
    Zeitalter: Unbekannt
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: extrem territorial
    Erschienen: Ja (nur über das Add-on "Scorched Earth" verfügbar!)


    Wildnis:


    Der titanenhafte Khorkoi arrakis ist gemeinhin als "Todeswurm", wie er von den Einheimischen genannt wird, bekannt, aber nur die Hälfte seines Namens ist korrekt. Khorkoi ist, in Wirklichkeit, überhaupt kein Wurm. Würmer sind Zersetzer, die Nährstoffe aus toten oder verwesenden Materialien beziehen, während Khorkoi ein Fleischfresser ist.


    Khorkoi verbringt die meiste Zeit im Wüstensand vergraben, bis er an der Oberfläche hervorspringt um seine Beute in einem einzigen Bissen zu verschlingen. Die einzige Chance einen Khorkoi Angriff zu überleben besteht darin wenn sein erster Sprung sein Ziel verfehlt da er danach für einen Augenblick unbeweglich ist. Theoretisch könnte dass eine kurze Gelegenheit bieten, seinem Gebiet zu entkommen. Ich würde allerdings nicht auf so viel auf das Glück zählen. Lineus verbringt die meiste Zeit seines Lebens unter der Erde wo er sich durch Sand und Stein gräbt. Tribes begegnen Lineus nur dann wenn sie dessen Territorium betreten und damit ein sofortiges Gemetzel auslösen. Glücklicherweise ist Lineus stationär wenn er sich zeigt, so dass man sein Heil in der Flucht geradeaus antreten kann ...


    Gezähmt:


    Der Versuch einen Khorkoi zu zähmen führt mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Versagen und zu einem sehr schmerzhaften Tod. Alle Überlebenden in dieser Wüste sollten die Gebiete der Khorkoi unter allen Umständen meiden.


    Bevorzugte Nahrung:



    Spawnbefehl

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Dinos/Deathworm/Deathworm_Character_BP.Deathworm_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Deathworm


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Deathworm_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    ?

    ?

    Ausdauer

    ?

    ?

    Sauerstoff

    ?

    ?

    Essen

    ?

    ?

    Gewicht

    ?

    ?

    Nahkampfschaden

    ?

    ?

    Geschwindigkeit

    ?

    ?

    Erstarrung

    ?

    ?



    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor



    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor




    The Center





    • Gefährlich und absolut tödlich. Meidet dieses Biest!


    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen