Cactus Sap (Addon)

  • Der Kaktussaft kann aus den überall auf Scorched Earth vorhandenen Kakteen gewonnen werden. Hierbei ist zu beachten, dass die kleineren Kakteen sich noch mit der Hand ernten lassen. Die größeren benötigen entsprechendes Werkzeug, am besten eine Metallaxt.


    Der Kaktussaft kann aus den überall auf Scorched Earth vorhandenen Kakteen gewonnen werden. Hierbei ist zu beachten, dass die kleineren Kakteen sich noch mit der Hand ernten lassen. Die größeren benötigen entsprechendes Werkzeug, am besten eine Metallaxt. Besonders leicht lässt sich der Kaktussaft mit einem Morellatops farmen. Ein Kaktussaft füllt einen Hungerpunkt wieder auf, den Durst stillt er nicht.


    Aus dem Kaktussaft lässt sich Lehm und das Propellant herstellen.


    Typ Nahrung
    Wird benötigt für Cactus Broth
    Clay
    Propellant




    Spawnbefehl:

    Code
    1. cheat giveitem "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/CoreBlueprints/Consumables/PrimalItemConsumable_CactusSap.PrimalItemConsumable_CactusSap'" 1 0 0



    - Folgen in Kürze. Gerne kannst du über die "Eintrag bearbeiten Funktion" schon erste Screenshots oder Informationen in diesem Artikel ergänzen.

    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen