Morellatops

  • Name: Morellatops
    Spezies: Morellatops dromedarius
    Zeitalter: Unterkreide
    Ernährung: Pflanzenfresser
    Temperament: passiv
    Erschienen: Ja (nur über das Add-on "Scorched Earth" verfügbar!)


    Wildnis:


    Morellatops dromedarius scheint ein Verwandter von Morelladon und Ceratops Genuses zu sein, die an sich schon merkwürdig sind. Hinzu kommt, dass sie die Fähigkeit entwickelt haben Wasser in ihren Höckern wie ein Kamel zu speichern. Dies macht sie zu einem wichtigen Bestandteil der Nahrungskette der Wüste, so dass sie Räubern sowohl Nahrung als auch Feuchtigkeit liefern.


    Morellatops hat nur begrenzte Möglichkeiten wenn es um Selbstverteidigung geht. Aus diesem Grund empfehle ich keinen Kampf. Solange die Überlebenden nicht vergessen Morellatops hier und da an einem Brunnen Halt machen zu lassen, werden sie mit ihm einen wertvollen Begleiter haben.


    Gezähmt:


    Wenn Überlebende herausfinden wie sie an das Wasser in Morellatops Höckern gelangen können ohne ihn zu verletzen, so wird diese fügsame Kreatur ein wichtiges Lastentier der Wüste. Es kann nicht nur eine große Menge an Gewicht tragen, es steht Überlebenden auch als eine große, mobile Wasserquelle zur Verfügung, die auf jeder Reise zwischen Leben und Tod entscheidet.


    Bevorzugte Nahrung:




    Spawnbefehl

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Dinos/camelsaurus/camelsaurus_Character_BP.camelsaurus_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Camelsaurus


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Camelsaurus_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    400

    +80 / +5,4%

    Ausdauer

    220

    +22 / +10%

    Sauerstoff

    150

    +15 / +10%

    Essen

    6000

    +600 / +10%

    Gewicht

    440

    +8,8 / +4%

    Nahkampfschaden

    32

    +1,6 / +1,7%

    Geschwindigkeit

    100%

    N/A / +3%

    Erstarrung

    315

    +18,9 / N/A



    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor





    Raw Meat
    Hide



    The Center



    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.



    • Als mobiler Wassertank ist Morellatops ein unverzichtbarer Begleiter für lange Reisen in der Wüste.
    • Der Morellatops trinkt selbständig aus einem Wasserloch oder einem gebauten Brunnen und füllt sein Wasser, wenn er im Regen steht.
    • Sein Wasservorrat kann mit Wasserbehältern gefüllt werden. Dazu legt man die gefüllten Wasserbehälter in sein Intenvar und überträgt das Wasser mit "Remote use Item".
    • Unabhängig von seinem Level kann ein Morellatops 750 Wasser speichern. Das Wasser schwindet nicht aus seinem Vorrat.
    • Über das Radmenü bei gedrückter [E] Taste können Wasserbehälter in seinem Inventar gefüllt werden.


    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen