Sand (Addon)

  • Der Sand erscheint beim Abbau der gelben Sandsteine. Er kann zusammen mit dem Kaktussaft [img]https://arkforum.de/bilder/35px-Cactus_Sap.png[/img] in dem Mörser oder Chemietisch zu Lehm verarbeitet werden. Dieser ist der Hauptbestandteil der Lehmstrukturen. Besonders leicht kann der Sand [img]https://arkforum.de/bilder/35px-Sand.png[/img] mit dem Doedicurus [img]https://arkforum.de/bilder/35px-Doedicurus.png[/img] gefarmt werden. Am effektivsten lässt er sich mit dem Rock Elemental [img]https://arkforum.de/bilder/35px-Rock_Elemental.png[/img] farmen.



    Typ Rohstoff
    Benötigtes Level
    Engrammpunkte
    Vorbedingung
    Schaltet frei
    Herstellung in: Sandsteinen



    Spawnbefehl:


    Code
    1. cheat giveitem "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Sand.PrimalItemResource_Sand'" 1 0 0


    - Folgen in Kürze. Gerne kannst du über die "Eintrag bearbeiten Funktion" schon erste Screenshots oder Informationen in diesem Artikel ergänzen.

    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen