Giant Bee

  • Name: Giant Bee
    Spezies: Apis Lithohermaea
    Nahrung: Pollen
    Zeit: Mittel Miozän
    Temperament: Territorial
    Erschienen: Ja


    dossierbeschreibung.png


    Wildnis:


    In der Wildnis entfernt sich die Apis Lithohermae Drohne nie weit von ihrem Nest, welches diese hoch oben in den Redwood Bäumen der Insel oder auf felsigen Klippen bauen. Apis Drohnen können beobachtet werden, wie diese um deren Nester schwirren, aber um einen Blick auf die Apis Königin zu werfen muss deren Nest aufgebrochen werden. Laut Erfahrungen ist dies keine angenehme Aufgabe, da die ungezähmten Apis Drohnen ihr Territorium verteidigen. Dies hätte mir im Nachhinein bewusst sein sollen. Sei vorsichtig: Die Stiche der Apis Drohnen schwächen erheblich alle Kreaturen, welche diese zu spüren bekommen und da deren Stachel nicht abfällt können sie mehrmals zustechen.


    Gezähmt:


    Eine gezähmte Apis Königin wird neue Drohneneier legen und ein Nest bauen, aus welchem Überlebende Honig ernten können, so lange diese daran denken spezielle Schutzausrüstung für Bienen zu tragen. Der Honig ist nicht nur süß und köstlich, sondern ebenso duftend, dass selbst Säugetiere diesen unwiderstehlich finden. Viele Jäger benutzen diesen als Köder für ihre Fallen. Apis Drohnen folgen ihrer Königin ebenso in die Schlacht, so dass diese im Notfall zum Selbstschutz dienen.


    Bevorzugte Nahrung:



    Zähmung: Passiv


    Hinweise: Nur die Bienenkönigin kann gezähmt werden, hierzu muss ein wilder Bienenstock zerstört werden und die daduch erscheinende Bienenkönnigin kann dann getamed. werden. Die Bienenköngin kann zu einem Bienenstock "umgewandelt" werden, den ihr wie eine normale Struktur platzieren könnt. Der Bienenstock muss mit Rare Flowers aber regelmässig gefüttert werden.



    technik.png


    Spawnbefehl


    Code
    1. cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Bee/Bee_Queen_Character_BP.Bee_Queen_Character_BP'" 300 0 0 1
    2. cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Bee/Bee_Character_BP.Bee_Character_BP'" 300 0 0 1


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)


    Code
    1. Bee_Queen
    2. Bee


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)


    Code
    1. Bee_Queen_Character_BP_C
    2. Bee_Character_BP_C


    basiswerte.png

    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    30px-Health.pngGesundheit

    ?

    ?

    30px-Stamina.pngAusdauer

    ?

    ?

    30px-Oxygen.pngSauerstoff

    ?

    ?

    30px-Food.pngEssen

    ?

    ?

    30px-Weight.pngGewicht

    ?

    ?

    30px-Melee_Damage.pngNahkampfschaden

    ?

    ?

    30px-Movement_Speed.pngGeschwindigkeit

    ?

    ?

    30px-Torpor.pngErstarrung

    ?

    ?


    zaehmung.png


    [ref][/ref]


    sammelt.png


    • Keine


    schlachtung.png



    vorkommen.png

    The Island

    The Center

    centerunknown.jpg


    screenshots.png



    sonstiges.png


    Hierfür liegen noch keine Informationen vor


    originaldossier.png

    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen

Kommentare 2

  • Hab mich Anfangs schwer getan dieses Biest zu zähmen, aber nun gehts einfach. Am besten in einiger Entfernung ein Haus bauen, ein Fundament, eine Tür ein Dach zwei Wände und ein Fenster Richtung Bienenstock. Adler oder ähnliches mit guter Gesundheit und Nahkampf neben das Haus stellen mit "Greife dein Ziel an" parken. Im haus Insektenschutzmittel nehmen und dann auf den Bienenstock feuern. Dann mal kurz auf die anfliegenden Drohnen, darum kümmert sich dann der Adler. Solange den Bienenstock Salvenweise bearbeiten bis er Zerstört ist und die Königen raus kommt. Denn Adler kurz noch die kommenden Drohnen killen lassen, Adler Passiv stellen hinter der Königin her und mit Kibble oder den Blumen zähmen. Geschäft.

  • Warum kann der Bienenstock nur auf normalem Boden abgesetzt werden und nicht auf nem Holz oder Steinfundament, Das ist ein bissel blöd, hatte so was schönes gemaut und konnte es nicht benutzen.