Alpha Fire Wyvern

  • Name: Alpha Fire Wyvern
    Spezies: Alpha Predator / Carnivore
    Zeitalter: Unbekannt
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: Aggressiv
    Erschienen: Ja (nur über das Add-on "Scorched Earth" verfügbar!)


    Wildnis:


    Der Alpha Fire Wyvern ist eine größere und stärkere Version des normalen Wyvern, der selten innerhalb der Welt spawnt. Der Alpha Wyvern greift an sobald man sich ihm nähert. Er lässt jedoch von seiner Beute ab sobald ein anderes, potentielleres Ziel in Reichweite kommt. Hat er nichts mehr zum Jagen, so dreht er seine Kreise in- und außerhalb des Drachengrabens.


    Gezähmt:


    Der Alpha Fire Wyvern lässt sich, wie alle anderen Alpha Kreaturen, nicht zähmen.


    Bevorzugte Nahrung:


    Spawnbefehl

    Code
    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Dinos/Wyvern/MegaWyvern_Character_BP_Fire.MegaWyvern_Character_BP_Fire'" 150 0 0 35

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    MegaWyvern

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    MegaWyvern_Character_BP_Fire_C


    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit 8000 +1200/?
    Ausdauer 600 +60/?
    Sauerstoff 150 +15/?
    Essen 2000 +200/?
    Gewicht 350 +7/?
    Nahkampfschaden ? ?
    Geschwindigkeit 100% +0/?
    Erstarrung 725 +43,5/?




    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor



    The Island The Center Sorches Earth





    Siehe Wiki-Eintrag: Wyvern

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen