ARK Übersichtswoche - Ausgabe #5 (ARK Digest #5)

Hallo Überlebende!



Willkommen in der fünften Ausgabe der ARK Übersicht! Diejenigen, die die vorherigen Ausgaben verpasst haben, sollten den Ankündigungsabschnitt auf dem Steam-Community-Hub besuchen und sichergehen, alles aufzuholen, was sie verpasst haben.


Es wa reine verdammt verrückte Woche, ernsthaft! Das letzte Mal als wir eine Übersicht hatten, gaben wir bekannt, dass mehr als 100.000 Einheiten in 12 Stunden verkauft wurden. Eine Woche später hat sich diese Zahl mehr als vervierfacht. Wir haben über 500.000 verkaufte Exemplare! Das Spiel ist ein großer Erfolg, und wir schätzen die Unterstützung undHilfe die ihr uns immer gegeben habt. Wir geben unser Versprechen, dass wir euch nicht im Stich lassen und wir werden zusammen ein tolles Spiel auf die Beine stellen und wir werden etwas ganz Besonderes herausbringen!



Wir haben nicht nur viele Kopien verkauft, aber wir waren auch regelmäßig in den Top 10 Ranks auf Steam, teilweise auch in den Top 3! Für ein neues Spiel ist dies eine unglaubliche Leistung, kein anderes Spiel mit Early Access hatte jemals solch einen erfolgreichen Start! Wir sind zum am schnellsten wachsenden Early Access geworden, ernsthaft die Menge an Stunden, die ihr Jungs bereits gespielt habt, ist atemberaubend! Ab Morgen Nachmittag werden wir wahrscheinlich auf über 7.000.000 Stunden kommen! Das sind fast 800 Jahre an Gameplay ... IN gut einer Woche !! Jeder im Studio ist überglücklich und wir sind alle begeistert und wollen noch härter arbeiten! Wenn ihr schon durch unsere Arbeitsethik beeindruckt wart, macht euch auf etwas noch besseres bereit.


Wir hatten etwas Startschwierigkeiten mit einer durchschnittlichen Steam-Bewertung von 44% die nun auf eine überwiegend positive Bewertung von 72% hochgegangen ist! Obwohl wir nicht selbstgefällig werden wollen. Wir werden unser Ziel immer höher und höher setzen, um sicherzustellen, dass dies das beste Open-World-Überlebensspiel aller Zeiten wird! Darauf könnt ihr euch verlassen.


Und Steam ist nicht der einzige Ort, an dem wir bemerkt werden! Seit wir ins Leben gerufen wurden, haben wir regelmäßig einen Top-5-Rang auf Twitch! Ab und zu war der größte-Stream auf Twitch ARK: Survival Evolved! Es gibt Unmengen von Filmmaterial, jede Menge Spaß, Lacher und sogar ein paar Tränen! Die Menge an Leidenschaft die ihr gegenüber dem Spiel gezeigt habt, ist verrückt. Wir können es nicht glauben, also danke an euch allen! Wir sind für euch da!



Große Neuigkeiten!


Für diejenigen unter euch, denen es nicht bewusst gewesenist, wir haben eine besonderes Ereignis gefüllte Woche präsentiert, auch bekannt als "Jurassic ARK Week" , im Vorfeld unseres Lieblings-Dinosaurier-Film am Freitag, Jurassic World! Wir hosten täglich eine Menge Wettbewerbe, geben Preise heraus und haben eine Menge für diesen kommenden Freitag geplant, wenn wir unseren Jurassic ARK Content-Patch herausbringen! Es wird noch eine Menge mehr kommen und ihr werdet es lieben ;)


https://steamcommunity.com/app…ons/0/615086038684682983/


Schaut euch die Ankündigungsseite an, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, und macht auf jeden Fall mit. Es macht eine Menge Spaß, und alles was man tun braucht, um ein paar Preise zu gewinnen, ist es, ARK zu spielen und kreativ zu sein! Die meisten von euch tun das ja bereits ;) <3



Eure Fragen, unsere Antworten!



Überlebender, Dribi fragt: "Habt ihr einen Termin für die Mac-Version gesetzt?"



Antwort:


Ja! Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass wir endlich das Erscheinungsdatum des Mac und Linux-Client bis zum 25. Juni bestätigen können! Wir können nicht warten unsere Freunde von anderen Plattformen sehen wenn sie uns in ARK besuchen! Ich hoffe ihr seid alle in Kontakt geblieben und habt euch über die Ankündigungsseite informiert und seid bereit, eure Reise zu beginnen



Überlebender, Azamataz fragt: "Gibt es Überlieferungen hinter den Implantaten und den Obelisken? Wenn ja werde ihr Hinweise auf die Geschichte oder Überlieferungenan einem beliebigen Zeitpunkt im Spiel umsetzen?"



Antwort:


Ihr wisst nicht, wie oft wir diese Frage bekommen! Es hat sich zu einer stündlichen Erfahrung für einige Mitglieder des Teams entwickelt, und wir lieben es! Die Tatsache, dass ihr Jungs so begeistert über das Spiel seit und den Wunsch habt mehr zu lernen bedeutet wirklich viel für uns. Was eure Frage angeht ...



Absolut, und es wird euch umhauen! Die Überlieferungen spielen eine Schlüsselrolle in dem Spiel und es ist wichtig für die kommende Ascension Spielschleife. Ooh, was ist Ascension fragt ihr? Naja .. das ist in der Tat eine gute Frage! ^^ Es wird einige epische Storyentwicklungen auf Matrixebene geben; bald werden wir In-Game Ruinen und Hinweissysteme hinzufügen, welche die Geschichte abrunden und mehr Quest-basierte Ziele für den Fortschritt bieten. Ihr werdet es lieben!



Überlebender, Cols Firestar fragt: "Wird es bald weitere Sound-Optionen geben? Es gibt keine Mikrofon-Einstellungen und Chat über ein lokales Mikrofon ist sehr schwer zu hören, da kann man überhaupt nichts einstellen kann."


Antwort:


Weißt du was, du hast Recht. Das wäre unglaublich nützlich. In der Tat, werden wir so bald wie möglich an der Umsetzung arbeiten!



Überlebender, Valdyeus fragt: "Warum schaltet ihr die Reflexion nicht aus? Dies würde bei den FPS sehr helfen?"


Antwort:


Ditto! Dies ist etwas, an dem wir eigentlich jetzt gerade arbeiten und hoffentlich werden wir es so bald wie möglich umsetzen. Wir wollen, das ihr in der Lage seid, höhere FPS zu erreichen, und wenn man die Reflexion deaktivieren muss, um das zu erreichen, wird es auf jeden Fall eine Sache sein!



Überlebender, jeremylinaf fragt: "Ich habe mich in den Pteradon verliebt und verbringe viel Zeit mit der Jagd auf sie in meiner eigenen geheimnis Weise, die ich nie teilen würde, damit meine Gruppe von fröhlichen Nerds sie reiten kann. Wird es bald ein Upgrade für diesen Dino geben?”



Antwort:


Wird es ein Upgrade geben? Hmm .. Ich habe einige Neuigkeiten vernommen über ein bestimmtes Wesen, das unter dem Namen Quetzalcoatlus bekannt ist .. Wir würden sagen, das ist definitiv ein Upgrade ^^



Überlebender, ULiopleurodon fragt: "Liopleurodon?"



Antwort:


Sie sind magisch! ^^



Überlebender lauern fragt: "Wird Dinosaurier-Haltung / Landwirtschaft ein Spielziel sein?"


Antwort:



Wir arbeiten dran ;). Hoffentlich werden wir in der Lage sein, bald einige Informationen zur Verfügung zu stellen! Aber es ist etwas, auf das wir alle sehr gespannt sind und von dem wir denken, das es euch helfen kann, eure ARK Lebenszyklus-Simulation auf die nächste Ebene zu heben.



Lurk fragte auch .. "Wird es Insekten geben? Ich denke an riesige, prähistorische Libellen und Bienennester, die, wenn wir sie störenm einen böse beißen und was ist mit der Möglichkeit Allergien zu bekommen? "



Überlebender, Ebrim fragt: "Sind Blutungen und Krankheits- / Infektionsmechaniken etwas, was für die Zukunft geplant ist?"



Antwort:


Ja! Dies ist etwas, was wir auf jeden Fall der ARK Welt hinzufügen wollen. In der Tat arbeiten wir gerade jetzt daran und hoffentlich werdet ihr in der Lage sein die Früchte unserer Arbeit in ein paar Wochen zu sehen. Wir haben vor kurzem in einem Twitch-Stream darüber gesprochen


Wir erhöhen die Vielfalt der Dinge, die passieren können, wenn ihr euch nicht um euch selbstsorget! Es könnte einige potenziell "langfristige" Krankheiten wie die Grippe geben, wenn ihr zu lange hypotherm seid, oder ihr könntet einen Hitzschlag und Halluzinationen bekommen! Auf jeden Fall etwas, von dem wir denken, es wäre cool und das gut zu ARK passt. Natürlich wird es auch neue hinzugefügte Elemente und Stärkungsmittel geben die einen Beitrag zur Bekämpfung dieser Effekte leisten!



Überlebender, Jon1812 fragt: "Wann wird das Privateigentum in das Spiel integriert werden? Derzeit, wenn man einen Stamm hat, muss man alles mit seinem Stamm teilen. Zumindest wenn PIN-Codes für jemand anderem als den Schöpfer funktionieren würde wäre schön ... "



Antwort:


Diesen Freitag! Die Veröffentlichung unseres Epos Jurassic ARK Content-Patch beinhaltet:



Tribe Governance Features: Möchtet ihr ein vollständig utopischer Kommunist sein wo alles geteilt wird, ein habgieriger Kapitalisten mit absolutem Privateigentum, oder etwas dazwischen?



Überlebender, Vántus fragt: "Werden Reittiere in der Lage sein, rückwärts zu gehen?"



Antwort:


Ja! Ziemlich bald. Wir müssen nur die Arbeiten an der Animation beenden und damit planen wir an einer vollkommen "realistischen" zweiten Animation in der Zukunft! Dies wird dazu beitragen, das Gefühl der Bewegung und von Gewicht zu vermitteln.



Überlebender, Creesball fragt: "Mehrpersonen-Reittiere?"


Antwort:


Direkt auf den Punkt: Ja ;)



Überlebender, awsomepizzaman fragt: "Wie werden wir die Tiefen des Ozeans erkunden? Tauchausrüstung vielleicht?


Antwort:


Es gibt viele Möglichkeiten, die euch helfen, die Tiefen des riesigen und geheimnisvollen Ozean, der ARK umgibt, zu entdecken! Überlebende werden mit einem Sauerstoff Stat ausgestattet sein, ihr habt Kreaturen, die gezähmt werden können um euch zu helfen, spezielle Lebensmittel, die ihr kochen könnt, die euch einen zusätzlichen Nutzen zur Verfügung stellen, wenn ihr tauchen geht und natürlich werden wir die Tauchausrüstung umsetzen!



Überlebender, peng fragt: Wird ein "Schlaf "-Modus für Dinos hinzugefügt werden? Es ist schwierig, für einen Spieler, der nur am Wochenende spielt und allein spielt, da Dinos in der Zeit wahrscheinlich verhungern, bevor man zurückkehren wird. Ein Schlafmodus, wo der Dino keine Nahrung konsumieren muss aber auch praktisch bewusstlos wäre, wäre IMO sehr hilfreich und nützlich


Antwort:


Dies ist tatsächlich eine sehr gute Idee! Wir werden das prüfen, und es wahrscheinlich bald einführen ;).



Abschließende Gedanken



Das war es für die ARK Übersicht dieser Woche, Jungs! Vielen Dank das ihr eingeschaltet habt und hoffentlich habt ihr etwas Neues über das Spiel gelernt ;) . Wir schätzen all die Unterstützung, die ihr uns gezeigt habt undihr könnt sehr bald einige große Dinge erwarten ... Wir meinen es so. In der Tat .. Sagen wir ihr könnt morgen eure kreativen Game-Designer-Hüte aufsetzen ^^



Alles Gute,
Euer Community Manager Jat und das ARK-Team!