ARK Übersichtswoche - Ausgabe #7 (ARK Digest #7)

Hallo Überlebende!


Willkommen zur siebten Ausgabe der ARK Übersicht! Diejenigen, die die vorherigen Ausgaben verpasst haben, sollten den Ankündigungsabschnitt auf dem Steam-Community-Hub besuchen und sichergehen, alles aufzuholen was sie verpasst haben denn es gibt jede Menge das ihr aufholen müsst!

Status des Spiels

Es war eine interessante Woche für das Spiel! Wir kamen vor kurzem von der E3 zurück, die für uns sehr erfolgreich war! Wir hatten mehrere Interviews durchgeführt und hatten ein Segment das während der Primetime von Twitch gehostet wurde, wo über 120.000 Menschen eingeschaltet hatten! Während des Rest der Woche haben wir mit einer Menge von Medienvertretern und Spielern auf der Veranstaltung gesprochen, die nicht von ARK gehört haben oder von unseren Plänen wussten ARK auf die Konsole zu bringen


Wenn ihr euch das Twitch-Interview nochmal anschauen wollt könnt ihr das hier tun:
http://www.twitch.tv/twitch/v/6216496?t=2h31m15s


TheRightHand war auch auf der E3 und verbrachte seine Zeit mit Nvidia und machte ein Interview über unsere Arbeit mit Gameworks!
Seit dem Start des Spiels haben wir mehr als 700.000 Exemplare verkauft und hoffentlich werden wir weiter wachsen. Ihr Jungs habt uns enorme Unterstützung gezeigt und das Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass das Spie alle eure Erwartungen und vieles mehr erfüllt.


PvP-Wipe
Was weitere Informationen innerhalb des Spiels angeht haben wir vor kurzem Kenntnis von einem Duping-Bug innerhalb unseres Spiels erfahren. Dies führte zu einem vollständigen Wipe der PvP-Maps und einem Reset der Engramm-Punkte. Dies war eine unglückliche Situation und aufgrund von Fehlkommunikation unsererseits und dem dazwischen liegeneden Vatertag konnten wir nicht schneller handeln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den Kummer den wir verursacht haben. Ihr habt unser Wort das wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.


Linux und Mac
Nur ein Update über die Lage! Ich weiß, ihr Jungs habt geduldig auf die Freigabe der Mac- und Linux-Version des Spiels gewartet. Es wird immer noch an ihnen gearbeitet und sie werden intern getestet, so dass wir nicht in der Lage sind, unsere mit Spannung erwartete Veröffentlichung zum 25. Juni zu erfüllen. Wir werden am Ball zu bleiben und die Versionen so bald wie möglich veröffentlichen. Einige unvorhergesehene Probleme in anderen Bereichen führten zu der Verzögerung und das bitten wir zu entschuldigen.


Hack Bounty
Etwas, das wir in dieser Woche angekündigt haben, ist, dass wir jedem Überlebenden Kopfgelder dafür anbieten, einen Multiplayer-Hack zu finden oder schwere Exploits im Spiel! Wir haben alle Interessenten angesprochen sich mit uns unter [email protected] in Kontakt zu setzen - wir wollen das unser Spiel das beste ist und das es so sicher wie möglich ist! Wenn es etwas gibt, von dem ihr denkt das es gravierende Auswirkungen auf das Gameplay hat oder etwas das wie ein echter Hack aussieht und ihr es uns mitteilen wollt meldet euch bitte!



Eure Fragen unsere Antworten


Überlebender, Arsenic_Touch fragt: "Wann werden wir beginnen, die Geschichte zu sehen und mehr zur Lore in Bezug auf das Spiel von der ihr spracht? Wie wird diese Geschichte und die Überlieferung aussehen? Eine Hauptquestreihe, Nebenquests? "


Antwort:


Gute Fragen! Wie wir bereits zum Ausdruck gebracht haben, hat die ARK eine Geschichte hinter sich. Ihr Jungs seid hier nicht ohne Grund - wenn ihr es herausfinden wollt, wird es möglich sein, während des Spiels. Den ganzen Sommer über werden wir an der Einführung der Überlieferung arbeiten und per Spielinhalte erklären, was sie genau ist. Dies ist ein Schwerpunkt für das Content-Team und etwas, an dem sie schon seit einer Weile arbeiten. Der erste Teil wird aus zufällig generierten Ruinen mit Forschungshinweisen bestehen. Diese Hinweise werden die Überlieferung enthalten, so dass sie eine Hintergrundgeschichte um das Spiel aufbauen, und sie werden den Überlebenden, die sie entdecken, Erfahrung gewähren. Ihr könnt euch schon diesen Sommer darauf freuen!



Überlebender, Arsenic_Touch fragt auch, "Habt ihr Pläne für Super-Dinos, die das Land durchstreifen? (größere Dinos, die Gruppen benötigen, um sie zur Strecke zu bringen, aber nicht wie Bosse beschworen werden) oder seltene Dinos (vielleicht mit einzigartigen Skins) mit Beutetabellen damit die Spieler Anreiz bekommen diese seltenen Dinos zu jagen? "


Antwort:


Das ist etwas, was öfters mal gefragt wird und wir haben dazu noch nicht so viele Details herausgegeben, da wir uns noch in der Plannungsphase befinden, aber um es kurz zu sagen: Ja, wir haben Pläne dafür leistungsfähigere und seltenere Dino-Varianten in Kürze verfügbar zu machen. Diese werden viel stärker sein und es wird schwieriger sein, sie zur Strecke zu bringen. Ihr werdet möglicherweise einzigartige Beute sehen und sie werden gut aussehen! Es ist also auf jeden Fall etwas nach dem ihr die Augen offen halten solltet. :)


Überlebender, Arsenic_Touch auch fragt: "Wann wird die Sci-Fi-Tech Ebene hinzugefügt werden? Und was wird sie beinhalten?"


Antwort:


Ich befürchte ihr müsst ein wenig länger darauf warten Jungs! Wir haben uns das Ziel gesetzt damit etwa im September zu beginnen und das wird sich durch ganzen Oktober hindurch ziehen. Aber im Bezug auf die Technologie-Ebene liegt unser Hauptaugenmerk auf den Ausbau sowohl der primitiven als auch der modernen Ebene. Sobald wir diese angehen, werden wir in der Lage sein die Sci-Fi-Ebene anzugehen und zu veröffentlichen.



Überlebender, Yeti, fragt: "Welche weitere Dynamik plant ihr in Bezug auf wilde Tieren zu implementieren? Das Hüten, Räuber / Beute, und die Bewachung von Eiern ist bereits fantastisch, aber ich bin einfach nur neugierig, was man in Zukunft erwarten kann? Migrationen?"


Antwort:


Derzeit ist die Dinosaur ier-KI recht einfach, wir bringen sie dazu zu essen, sich zu bewegen und wir haben eine auf Entfernung basierte KI. Dies war etwas, was wir direkt in das Spiel bringen wollten um die Spielbarkeit zu verbessern. Mittelfristig planen wir dies drastisch zu verbessern und der KI eine Menge von Elementen hinzuzufügen damit wir euch wirklich das große Ökosystem bieten können, das ihr haben wollt.
Einige der Features, die wir planen, umfassen, sind aber selbstverständlich nie darauf beschränkt, ^^, Nester, Migration, und etwas, von dem wir uns sehr freuen es euch mitzuteilen, sensorisch basiertes Bewusstsein! Das bedeutet, dass die Dinosaurier in Zukunft in der Lage sein werden, euch zu hören, euch zu sehen und euch zu riechen! Es wird ein weiteres Element ins Spiel bringen und euch hoffentlich eine Menge Spaß bereiten.


Überlebender, QuantumLegacy, fragt: "Können wir weitere interessante Wendungen beim Zähmen erwarten?"


Antwort:


Sicherlich! Zunächst war der Zähmungsprozess, den wir veröffentlicht haben, recht einfach, aber wirkungsvoll und hatte etwas Ähnlichkeit zum wirklichen Leben. Allerdings wollten wir dies erweitern und andere Methoden zur Zähmung der Kreaturen einzuführen, sowie dabei helfen, das die Spieler ihre Affinität zum Zähmen verbessern. Einige der Dinge, die wir geplant haben und an denen wir derzeit arbeiten sind Optionen für eine gewaltfreie Zähmung, die wir noch in diesem Sommer vorstellen wollen!
Dazu gehört die Fütterung bewusster Pflanzenfresser mit der Hand oder die Bereitstellung von Kadavern für Raubtiere, was eine viel größere Affinität erlaubt als Kreaturen mit einer Waffe bewusstlos zu schlagen. Dies wird, zusammen mit der Einführung und Spezialisierung der neuen Lebensmittel und Zutaten, die den Spielern erlauben, höhere Zahlen in Bezug auf die Zähmungswirksamkeit jeder Kreatur zu erhalten, für viel Wirbel sorgen.



Überlebender, RoisAWESOME, fragt "Welches große Feature wird als nächstes kommen?"


Antwort:


Es gibt eine Menge Dinge, an denen wir arbeiten .. aber das größte, dass am Horizont steht, ist etwas, das, seit wir das Spiel im Mai bekannt gegeben haben, vermehrt gefordert wurde: Die Zucht!



Überlebender, Dravion fragt "Werdet ihr uns weitere Herausforderungen geben denen man auf dieser Insel begegen kann und die eine Gruppe erfordern um sie zu meistern?"


Antwort:


Sicherlich! Wir werden unsere aktuellen Boss-Kämpfe drastisch bearbeiten, so dass sie in speziellen Chef-Arenen stattfinden und es wird bedeuten, dass sich die Überlebenden einer ernsten Veränderung aussetzen müssen, wenn sie siegreich sein wollen. Wir ziehen auch die Möglichkeit in betracht weitere Höhlen einzuführen sowie Änderungen an den aktuellen durchzuführen und mit den neuen Verbesserungen bei der Dinosaurier-KI wird das Spiel auf jeden Fall einige weitere Herausforderungen bereithalten ^^.



Überlebender, Lucky, fragt: "Können wir auf dem Plesiosaurus bauen? So steht es im Dossier aber wart ihr tatsächlich in der Lage, diese Funktion in das Spiel zu bringen? "


Antwort:


Ja! Ihr werdet in der Lage sein, auf dem Plesiosaurus zu bauen! DAS IST HIERMIT BESTÄTIGT. In der Tat werdet ihr in der Lage sein mittels bestimmter neuer Sättel auf vielen der größeren Dinosaurier zu bauen sowie Schlafsäcke auf ihnen zu errichten um Zugang zu mobilen Spawnpunkten zu haben!



Überlebender, Sunfang, fragt "Gibt es Pläne Feuer als Waffe zu nutzen oder Dinosaurier damit wenigstens zu erschrecken?"


Antwort:
Yup, das ist geplant ^^



Überlebender, Sunfang, fragt auch; "Warum müssen wir unsere Charaktere voll ins Wasser einzutauchen, nur um etwas zu trinken?"


Antwort:
Haha, ja wir werden dies tatsächlich relativ bald beheben! Überlebende werden in der Lage, sein ihren Durst zu stillen ohne in Wasserquellen eintauchen zu müssen.



Überlebender, AmmerBo, fragt "Werdet ihr uns eines Tages elektronische Dino-Halsbänder geben, damit so eigensinnige Tiere gefunden werden können? Ich hätte nichts dagegen, dass dies ein herstellbares Halsband ist, das in einem Schlitz neben den Sattel platziert wird. Natürlich bräuchte man auch eine handgefertigte Lokalisierereinrichtung. "


Antwort:
Jep! Dies ist schon seit einer Weile geplant und soll in den nächsten Wochen abgeschlossen sein! :) Es wird also nicht mehr lange dauern, bis ihr den Überblick über alle eure Dinosaurier behalten könnte ... wie auch über eure Feinde ^^



Überlebender, Kimsie, fragt "Werden wir in der Lage sein, Möbel zu bewegen, so dass wir sie nicht zerstören und wieder aufbauen müssen und dabei die Hälfte der Ressourcen verlieren?"


Antwort:
Wir haben die Anfragen gehört! Und ja, das wir in Zukunft machen wollen. Wie es funktionieren wird ist ähnlich wie mit Turrets, Schlafsäcken und Flaggen -, so das ihr in der Lage seid die meisten Nicht-Kernstruktur-Artikel aufzuheben und zu verschieben!



Überlebender, Jormanxer, fragt "Fiber ist ein Problem für viele, und wir haben gegenwärtig keine Dinos die in der Lage sind es zu sammeln."
Antwort:
Dies wurde schon sehr oft gefordert! Gerade seit kurzem, da die Spieler mehr Stunden in das Spiel investiert haben und mehr Zeit auf ihren Dinosauriern verbringen. Wir denken darüber nach eine Sichel-Waffe zum Spiel hinzuzufügen und was Dinosaurier, angeht wird euch die heute neu angekündigte Kreatur bei diesem Problem weiterhelfen. ^^



Überlebender, smcmillion100, fragt: "Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, uns unsere Dinosaurier anmalen zu lassen? Ein kriegsbemalter Triceratops ist alles was ich je im Leben wollte. Um diesen Gedanken fortzuführen: wird es eine Methode geben, um Farbe von Objekten wie Wänden usw. zu entfernen? "


Antwort:
Ja auf beide Fragen! Sobald unser Team mit der Arbeit an den lackierbaren Zeichen fertig ist, wird es die Arbeit am Kriegsbemalungs-System für Dinosaurier beginnen! Und wir werden ein seifenartiges Element einführen, das euch hilft, die ganze Farbe von euren Wänden abzuwaschen!



Überlebender, PostalPatriot, fragt "Hey Jat, ich frage mich, ob es irgendeine Art von Option für Server-Hosts gibt um höhere Technologien zu deaktivieren. Ich mag die Idee, eines Servers, auf dem Spieler keinen Zugang zu Schusswaffen, kugelsicherer Panzerung, Generatoren usw. Haben. Also eine Art Ur-Steinzeit RP-Server. Gibt es eine Chance das wir diese Möglichkeit bekommen?"


Antwort:
Das ist eigentlich schon möglich! Schaut euch einfach mal das Thema zu den erweiterten Spieloptionen im Allgemeinen Diskussionsbereich (es ist eigentlich schon angepinnt!) an. Es geht dabei auch um die Bearbeitung einiger INI-Dateien, und ihr werden in der Lage sein den Steinzeit RP-Server zu haben, von dem ihr geträumt habt. Später werden wir dies viel einfacher machen, indem wir eine Launcher-Anwendung zur Verfügung stellen, die bei der Bearbeitung der INI hilft!



Überlebender, thelastchocobo, fragt: "Glaub ihr, dass es einen Weg geben wird um sich für PVP gegen andere Stämme zu flaggen, auch wenn man auf PVE Servern spielt?"
Antwort:
Ja! Dies ist etwas, an das auf jeden Fall daran interessiert sind. Und etwas, an dem wir derzeit arbeiten. Es wird ein System geben, in dem Stämme in der Lage sind einander den Krieg zu erklären. Es wird ausdrücklich auf PvE-Servern verwendet werden!



Dino Dossier


Ein neues Dino Dossier ist offenbart worden, diesmal ist es der beliebte, leicht reizbare Gigantopithecus!
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=468627077



Abschließende Gedanken ..
Das war es für diese Woche Jungs! Wir haben einige wichtige Ankündigungen und lustige Sachen geplant. Auf jeden Fall etwas, auf das ihr eure Augen richten solltet. Es wird ziemlich bald kommen! Ich wünschte, ich könnte mehr preisgeben, aber im Moment können wir nur sagen das es ziemlich episch sein wird!! Wir werden später heute Abend Patch-180 veröffentlichen, also stellt sicher das ihr die Patch-Notes lest um über die Veränderungen auf dem Laufenden zu sein!


Danke fürs Lesen Jungs, hoffentlich habt ihr etwas Neues über das Spiel gelernt!


Alles Gute,
Euer Community Manager Jat und
das ARK Survival Evolved Team